Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alteshaus 21.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo Zusammen,

wir üben zur Zeit fleißig und diesen Monat habe ich ein gutes Gefühl!
Leider hat sich am Freitag bei mir eine Blasenentzündung angekündigt. Ich habe sie dann gleich mit pflanzlichen Tabletten und Tee aus der Apotheke behandelt und am Samstag abend ging es dann schon wieder.
Könnte diese Entzündung der SS geschadet haben, falls ich tatsächlich schwanger bin?

Ich weiß schon....beim Hibbeln stellt man sich dir blödsten Fragen und stellt die komischten Theorien auf. Aber ich hatte schon 2 FG und bin daher etwas vorbelastet. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen?;-)

Beitrag von vogelbeere 21.08.07 - 15:03 Uhr

Ich hatte bei meinem Großen auch ne Blasenentzündung, oder sogar 2 #kratz Naja, jedenfalls meinte ein befreundetet Krankenpfleger gleich zu mir "wenn du mal nicht schwanger bist", hab ihm aber nicht geglaubt, da ich vorher einen SST gemacht habe und der negativ war, konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht mal ne Woche später schwanger geworden bin. Jedenfalls hats meinem Jungen nicht geschadet und ich hab sogar Tabletten dagegen bekommen, bin ja nicht von ner SS ausgegangen.
PS. Blasenentzündung kann ein Zeichen von Schwangerschaft sein, hat mein Bekannter Pfleger jedenfalls gesagt ;-)

Beitrag von alteshaus 21.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Vogelbeere!
#danke für Deine Antwort! Die hat mich nicht nur beruhigt, sondern lässt mich noch ein bisschen mehr hoffen, dass es diesmal geklappt hat. Kann erst Sonntag testen. Bin mal gespannt!

Dir noch alles Gute!

Beitrag von vogelbeere 21.08.07 - 15:23 Uhr

Bitte, bitte, freu mich ja wenn ich dir helfen konnte!
Drück dir ganz fest die daumen #klee Das wäre dann ja die schönste Blasenentzündung der Welt ;-)