Das war´s wohl für dieses Monat oder?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabada 21.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo Mädels,

Es dauerte fast 2 Jahre bis ich schwanger wurde und dann hatte ich doch eine FG in der 22. Ssw. - ich habe gehofft ein zweites Mal würde es schneller gehen was ich langsam auch nicht mehr glaube #schmoll.
Habe bald meinen FA Termin um zu besprechen ob wir in die KiWu Klinik gehen. Ich stell euch mal mein ZB rein - also zwei weil der Zyklus soooo lang ist - ab 01.08. überschneiden sie sich.
Ich denke ich hatte erst 14.08. meinen ES (vile zu spät oder?) aber jetzt sinkt die Tempi wieder - denke das wars´wohl für dieses Monat :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198960&user_id=588958
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208696&user_id=588958

Danke tabada

Beitrag von nubuk 21.08.07 - 14:43 Uhr

ist doch nur ein zehntel...da kannst du nciht von sinken sprechen....;-) du hast ja auch noch eine woche bis NMT.

viel glück

michi#blume

Beitrag von tabada 21.08.07 - 15:16 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte - du hast Recht nur ein Zehntel #schock ... aber irgendwie schaffe ich es nicht posiiv zu denken.#schmoll, hab auch voll den Bammel was wir noch alles mitmachen müssen bis wir endlich ein Kind haben, und da hilft nicht mal der Gedanke an die Kiwu-Klinik. Ich werde halt noch weiter messen aber falls die Tempi bei 37,6 landet geb ich auf #heul

Lg tabada

Beitrag von bebegim23 21.08.07 - 15:26 Uhr

hallo...

nu lass mal den kopf nicht hängen....

noch ist alles offen und ich habe auch schon davon gehört das sich eine einnistung mit kurzer blutung oder tempi abfall zwischen dem 5-7 tag nach ES zeigen kann.

ich will dich jetzt nicht wirr machen aber wenn ich mir dein ZB anschaue könnte es passen....

deine tempi geht ganz bestimmt ab morgen wieder hoch und dann schluck mal ein ninial ( nicht ernst ) dann bleibt se oben...

lg peggy

Beitrag von tabada 21.08.07 - 16:06 Uhr

Danke - das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein #liebdrueck danke für den "aufmunternden" Beitrag .... es geht mir schon ein wenig besser ich habe eben sogar schon wieder :-D

Schönen Tag noch
tabada