Hoppediz vs. Didymos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne25 21.08.07 - 14:43 Uhr

Hab heute mein Leihtuch von Didymos bekommen...frage mich ernsthaft, was daran bitte knapp 110eur kosten soll.bin total unzufrieden mit dem ding. #schmoll
wie seht ihr das?
hoppediz oder didymos?

bin schon gespannt auf eure meinungen!!

#herzlich danke!!!

lg,
sanne

Beitrag von eumele76 21.08.07 - 14:44 Uhr

Hi,

ich hab das ganz neue "Leichte" von Hoppediz und bin superzufrieden. Ist feiner gewebt und hat eine aufgesetzte Tasche.

Preis: 65 Euro.

LG
Nina

Beitrag von sapf 21.08.07 - 14:51 Uhr

#huepfHoppediz!#herzlich




35€#freu







LG', sapf

Beitrag von jaywalk 21.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo,
Hoppediz - da muss man nicht ständig die Mitte des Tuchs suchen, weil beim Hoppediz-tuch die Mitte mit zwei Aufnähern markiert ist, was zum schnellen Binden unterwegs sehr praktisch ist (und der Preis stimmt einfach auch).
Liebe Grüße von der Katja
(und der Leonie, die gerade im Hoppediz-Tuch schnarcht)

Beitrag von katrin06 21.08.07 - 15:06 Uhr

Die Mitte ist bei Didymos auch makiert.
Katrin

Beitrag von katrin06 21.08.07 - 15:09 Uhr

Ich habe zwei Didymos-Tücher (eins aus der Familie und eins selber gekauft: Sondermodell, die sind etwas günstiger). Was gefällt Dir denn nicht an dem Tuch? Ich bin sehr zufrieden. Gut, ist ja nur ein Leihtuch und Du kannst es wieder zurückschicken.
Katrin

Beitrag von blitzi007 21.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo,

eindeutig Hoppediz und danach kommt gleich Storchenwiege!!!!

lg Tina

Beitrag von mini-mueller 21.08.07 - 17:05 Uhr

Die Frage würde mich auch interessieren. Didymos hat nen stolzen Preis im Gegensatz zu Hoppediz und den bin ich nur bereit zu zahlen, wenn die Leistung wirklich deutlich besser ist!

Wo liegt der Unterschieh?

Beitrag von bibabutzefrau 21.08.07 - 20:40 Uhr

warum bist du unzufrieden damit?

Didymos kan ich am besten binden und ziehen.

Aber Hoppediz tuts genauso-schlechter isses auf keinen Fall!