Mein Zyklusblatt - bitte Tempi hoch pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 21.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=20843 7&user_id=711560

Ich hoffe nicht, dass sich mit dem Absacker heute die Mens angekündigt hat. Hab keine immer noch keine Mens-Vorboten wie PMS, Rückenschmerzen usw.

Bitte pustet für mich!!! Danke

Lg, Nane #klee

Beitrag von nane84 21.08.07 - 14:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208437&user_id=711560

ups, der Link wollte wohl gerade nicht!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:27 Uhr

Hi, wie es aussieht war dein #ei erst ZT 24 oder 25 wenn du deine Tempi von ZT 23 um 0,1 runter setzt zeigt urbia deine richtige Balken an. LG

Beitrag von willmich 21.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo ich puste mal für dich und hoffe das es klappt, #pro drück


und ganz viel #klee das du #schwanger wirst.


ich versuche nämlich auch gerade meine Tempi hoch zu bekommen #freu