Kann ich schwanger sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 21.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an euch.Wie hoch ist meine Chance #schwanger zu sein.

Meine letzte Mens war am 30.Juli.Der Eisprung und die Befruchtung wäre in der Zeit vom 7-16.8.07

Vom 9-12.8 hatte ich ungeschützen #sex.

Jetzt hab ich seit einpaar Tagen

Dauerübelkeit

Ziehen im Bauch

Dauermüdigkeit

muss häufig aufs Klo

Ziehen in der Brust, vorallem die Brustwarzen tun mir ziemlich weh.(Meinen Bh trag ich sonst auf der letzten Stufe aber das tut weh und spannt ziemlich)

Heißhunger

Einen Test kann ich erst ab dem 27.8.07 machen.

Aber diese schlimme Ungewissheit.

Wie weit wäre ich jetzt eigentlich?


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Lg

Beitrag von nickimausi21 21.08.07 - 14:52 Uhr

weißt du nicht genau wann du deinen ES hattest?

LG Nicki

Beitrag von kiramimi 21.08.07 - 14:55 Uhr

ich glaub der war am 12 oder 13.

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 15:01 Uhr

hallo,
schau mal, ich hatte auch am 30.7. meine Mens. Habe es nicht mehr ausgehalten und heute schon getestet, weil ich es quasi gemerkt(geahnt) habe und meine tempi gut aussieht.

Mein es war am 11.8. da war ich nämlich beim arzt, der hat den Folikel gesehen.

wenn du in der Zeit vom 9-12 geherzelt hast, hast du gute chancen.

Voraus gesetzt du hattest einen ES und das Sperma von deinem schatz ist OK?

Drücke dir die daumen



mama-chiara

Beitrag von kiramimi 21.08.07 - 15:07 Uhr

Diese Anzeichen die ich jetzt auch habe hatte ich bei meinem ersten sohn auch und bei meiner fehlgeburt auch.

und bevor ich meine mens bekomme hab ich eigentlich keine probleme.

ich würde es mir so sehr wünschen.

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 15:02 Uhr

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

Beitrag von binie06 21.08.07 - 15:38 Uhr

Hallobin bini!!! Mein Zykl..,sieht fast genauso aus wie deins nur 1 tag davor mein vielleicht haben wir ja glück hoffe es !!!Wünsche ich dir auch gruss sabine

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 16:23 Uhr

zeig doch mal dein blatt

Beitrag von binie06 22.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo habe leider kein blatt aufgelistet schreibe mir es immer auf einen extra blatt naja müsste normalerweise am 24 diesen monat meine regel bekommen hoffe ja nicht weil wir uns ja eins so sehr wünschen mein mann hat einen zu niedrige samen qualität und nimmt schon seid 2 monaten dieses Orthemol fertil das soll die samenqualtät verbessern aber zu mir Zykl.ist immer ganz genau beim aufstehen und so am tage ist ist richtig übel und bin immer sehr müde und brüste angeschollen und ist richtig als wenn mann die grippe bekommt
aber ansonnsten höhe temp schon seid einigen tagen .Aber noch ein paar tage abwarten !!
Danke das du auf meine frage geantwortet hast bis dann gruss sabine