ab wann testen/orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasab 21.08.07 - 14:48 Uhr

Hallöchen!

Bin gerade ZT 20 und meine Brust verändert sich so stark (tut weh und Brustwarzen werden immer größer). #hicks
Weiß jetzt natürlich nicht ob das von dem medis (Ovaria Comp + Pulsatilla D6) ist, die ich seit diesen Zyklus zum ersten Mal nehme, oder ob ich ................. #schwitz ich traus mich gar nicht sagen. #schwitz

Ich befürchte ja dass es von den Medis ist! #schmoll Würd mir aber trotzdem gern das Hibbeln einwenig verkürzen. Ab wann kann ich einen SSt machen? Oder ab wann kann man Orakeln??

#danke euch allen!

LG

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:23 Uhr

Hi, wie lang sind denn deine ZT sonst immer wenn du schon am NMT angekommen bist darfst du los legen. LG

Beitrag von sasab 21.08.07 - 15:33 Uhr

Am NMT kann ich schon eine SSt machen oder?? Orakeln kann ich schon früher oder nicht? Bin verwirrt! #kratz Meine Zyklen sind genau 28 T (mit Hilfe von Medis)!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:58 Uhr

Also Orakeln kannst du ab ES+10 natürlich mit Morgenurin und einen SST kannst du am NMT machen du kannst sogar mit dem Clearblue Digital schon 4 Tage vor deiner Mens Testen.
Wenn du Orakelst solltest du das jeden Tag machen und dann vergleichen ob sie von Tag zu Tag dunkler werden. LG

Beitrag von sasab 21.08.07 - 16:09 Uhr

DANKE!! #danke