Persona und Ovu-Test zeigen heute ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 21.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben,


mein Persona und Ovu-Test zeigen heute ES an. Ich wollte gerne mal wissen ob meine Bienchen bis jetzt gut sitzen #gruebel. Meine Balken im ZB sind leider noch nicht da #schmoll

Ihr mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

#danke schon im vorraus für die Antworten


Lg

SiggiJoerg

Beitrag von suesfrosch 21.08.07 - 14:56 Uhr

Sitzen suuuuuuuuuuuupi

Viel Glück#klee

Beitrag von persona86 21.08.07 - 15:01 Uhr

hi

persona und ovu zeigen ja das der ES in den nächsten 12-36 std stattfindet.

wenn ihr heute und morgen noch ein bienchen setzt dann dürftet ihr den ES nicht verpassen.

deine balken kommen erst wenn ein Tempianstieg beim oder nach dem ES kam und eine hochlage von mind 3tagen ist.

viel spaß heute noch