Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meersven 21.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo, könnt Ihr bitte mal Eure Meinung abgeben zwecks Outing. Ärztin wollte es noch nicht sagen. Bild ist in Vk.
Danke und LG :-D

Beitrag von chrissy20 21.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo

würde dir ja gerne helfen, aber entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich erkenn wirklich nichts ( was das outing angeht)

Kann nur sagen , abwarten und Tee trinken;-)

Ist zwar gemein, aber da muss man durch...

#herzlich
Lg
chrissy+ #babyClarissa 36ssw

Beitrag von sunjoy 21.08.07 - 14:59 Uhr

Ich kann leider auch nichts erkennen

LG sunjoy 32.SSW

Beitrag von meersven 21.08.07 - 15:05 Uhr

habe es nochmal vergrößert, vielleicht erkennt ihr es dann.

Danke euch trotzdem

Beitrag von brownchild 21.08.07 - 15:07 Uhr

Also das ist wirklich kein Bild für ein Outing...

Du musst Dich wohl schweren Herzens noch etwas gedulden.

Das schaffst Du schon!

LG, brownchild

Beitrag von jubichri 21.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich muß Dich leider enttäuschen, aber ich sehe nicht wirklich, was es sein soll!#gruebel

Beitrag von anna81 21.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo,
du bist doch nicht so weit,oder?
Sieht nach 12 bis 16 SSW aus.

Da ist ein Outing immer schlecht:-(

Ich könnt zwar behaupten,da wäre ein kl. Schnipi,der da mittig rauslugt-aber das ist viiiel zu früh.

Outingbilder immer gut von unten;-)´

LG Anna & Romy (morgen 33 SSW mit Outingbild in VK)

Beitrag von nicole58 21.08.07 - 15:37 Uhr

hallo

also ich sehe auch nichts ,,

war bei mir genauso er konnte bei mir vor 3wochen auch nichts sehen... also ich muss jetzt noch bis nächste woche donnertag warten und dann darf ich wieder kucken und hoffen auf ein outing ... wie ich seh bist du fast so weit wie ich bis auf den einen tag... :-D
gr... nicole58 18+4

Beitrag von bille286 21.08.07 - 15:37 Uhr

Hi,

ich kann leider auch nichts erkennen.

Aber mein FA ist sich auch ziemlich sicher und hat mir auch gezeigt, was er sieht, aber ich konnte da GAR NICHTS sehn und ich glaub auch erst dran, wenn ich es selber erkennen kann. Ansonsten gibts halt ne Überraschung ;-), ich seh das nicht so eng.

LG, Bille 22. SSW

Beitrag von enjoythesilence 21.08.07 - 20:40 Uhr

Für mich eindeutig ein JUNGE

Beitrag von meersven 22.08.07 - 08:16 Uhr

kannst du bitte beschreiben wo man genau das sieht.

LG :-)