Schwanger trotz leichter Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovis26 21.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo an alle?

Ich beobachte dieses Forum schon lange, und weiß dass diese Frage schon oft aufgetaucht ist. Messe meine Temperatur, und hatte am 03.08.07 meinen ES. Mein Zyklus dauert immer 28 Tage, und ich habe einen Tag früher als sonst eine leichte Blutung gehabt.
Dazu kommt, das meine Temperatur seit dem Eisprung immer über 37 Grad liegt, ich habe ständig ein Hitzegefühl und mir ist zeitweilig schwindelig...

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder ist es euch schonmal ähnlich ergangen??#gruebel

LG

lovis26#

Beitrag von tinar81 21.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo!
Könnte es sich hierbei nicht auch um eine Einnistungsblutung handeln. Es heisst doch oft, dass bis zu 1 Woche vor dem normalen Beginn der Mens eine leichte Blutung beim Einnisten auftreten kann.... Ich würde mal noch 1-2 Tage warten und wenn die Blutung nicht "normal stark" wird, würde ich einfach mal nen Test machen... Kann doch nie schaden...

LG und *Daumendrück* Martina

Beitrag von lovis26 21.08.07 - 15:21 Uhr

Na ja, die Blutung fing am Donnerstag an und war am Sonntag schon wieder vorbei, vollkommen untypisch, da ich sonst länger und stärker meine Mens habe...Finde diese hohe Temperatur nur so komisch..#kratz

Dann sollte ich wohl mal testen...

Danke für Deine Antwort.....:-)

Beitrag von alicedisco 21.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo

Genauso war es bei mir auch. Erst ganz wenig Blut, und ich hatte den Zyklus schon abgeschieben, dann kam nichts mehr... Am nächste Tag war der SS-Test positiv. Hab noch ein bißchen Gedild. Ich wünsch Dir viel Glück!

Liebe Grüße,
Alice

Beitrag von lovis26 21.08.07 - 15:23 Uhr

Ich hoffe Du hast Recht, könnte mich mit dem Gedanken schon anfreunden...
:-D