Hallo, noch jemand hier gerad in der 5. SSwe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo#herzlich,

nachdem ich ja anfangs Verstopfungsbeschwerden im Unterleib hatte und mir mal wieder Tausend Gedanken gemacht was das denn sein könnte, hat sich die Lage wieder beruhigt.;-) Trinke nun viiel Wasser und versuche mich gesund zu ernähren. Habe bisher kein Ziehen mehr.#freu Ist eine ganz schöne Umstellung, aber mach ich ja gerne. Wie gehts euch so? Schlecht ist mir zum Glück noch gar nicht.

LG
Schnuckel

Beitrag von lili222 21.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich hab mir heute morgen vom FA bestätigen lassen, daß ich #schwanger bin. Bin auch in der 5 SSW (5+4).

Beschwerden habe ich -gott sei dank- noch keine. Aber hatte auch bei meinem Sohn nie groß Probleme.
Ich hoffe nur, daß mir die Übelkeit erspart bleibt ;-)

Lg Melanie

Beitrag von nicce1 21.08.07 - 15:07 Uhr

Hi, du bist in der 6. SSW :-)

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo#herzlich,

das ist doch supi!#huepf War es ein Wunschkind? Bin auch bei 5 und 4! Ich hoffe auch, dass mir nicht übel wird.;-)

LG
Schnuckel

Beitrag von lofi 21.08.07 - 15:08 Uhr

#herzlichen Glückwunsch erst einmal ;-);-);-)

Also ich merke total dass sich mein Körper im Ausnahmezustand befindet. Mir geht es von der einen Minuten zur anderen immer ruckartig anders. Mir ist warm, dann kalt, dann ist mir schlecht, dann habe ich totale Rückenschmerzen, dann ziehts mir in der Brust, dann fühle ich mich matt, dann auf einmal wieder fit! #kratz also total krass! Und dass alles immer von jetzt auf gleich.
Außerdem habe ich immer das Gefühl ich laufe aus, obwohl da nichts außer ein bisschen gelber Ausfluss beim abputzen ist.
#bla#bla#bla ... siehste, ich bin total verwirrt

Beitrag von phissi 21.08.07 - 15:09 Uhr

ich bin einfachnur muede und warte auf meine blutwerte.

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:05 Uhr

Na, müde bin ich auch:) aber immer;-)

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:05 Uhr

#danke#herzlich

Für mich fühlt sich das alles auch noch so anders an, aber auch sehr gut. Die paar Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf!;-)

Beitrag von bebegim23 21.08.07 - 15:16 Uhr

hallo..

bin auch in der 5.ssw aber ab morgen in der 6.#huepf

hab momentan auch verstopfungsbeschwerden.
ansonsten fangen so langsam meine brüste an weh zu tun hab immer einen druck im bauch als hätte ich muskelkater und fühle mich von meinem bh eingeängt.

noch dazu habe ich einen blähbauch und das gefühl mir werden jetzt schon die hosen zu eng.
von übelkeit bin ich noch verschont.

aber das alles nehm ich für eine schwangerschaft und ein baby in kauf.

lg peggy

Beitrag von ela06 21.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

war auch heute morgen beim FA bin 5+1 also grad in der 6ten Woche angekommen. Habe sehr oft ein ziehen in den Leisten und im Unterleib aber Sie meinte das wäre total normal das Kind kuschelt sich grad ein#freu

Am 30.8. haben wir wieder nen Termin da würden wir dann auch den Herzschlag sehen sind mal gespannt.

Alles gute uns allen :-D

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:09 Uhr

Hi du,

ich bin bei 5 und 4. Bin mal die Woche gespannt auf US-Termin.

Dir auch alles gute;-)

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:07 Uhr

#danke für deine Mail. Ich bin bei 5 und 4. Was nimmst du gegen die Verstopfungsbeschwerden?

LG#herzlich

Beitrag von lenchen78 21.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo,

also ich kämpfe auch mit meiner Verdauung. Und der Blähbauch erst...#augen, die Hose sitzt echt eng.

Genauso wie der BH langsam zwickt.;-)

Aber das sind alles Symptome über die ich mich supi freue #huepf#huepf#huepf


LG Lenchen + #ei 5.ssw

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:11 Uhr

#danke für deine Antwort,

ja das nimmt man dann auch gern in Kauf#huepf

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo

ja ich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

es geht den umständen entsprechend;-)

hoffe auf eine gemeinsame Kugelzeit hier bei urbia#freu


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (BILD IN VK) + #ei 5.SSW ?!!

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:13 Uhr

HGW!!!

Kommst auch gerad aus dem Kiwuforum?;-)

Supi, dass es auch beir dir geklappt hat.

Klar kugeln wir hier bei urbia:-D

LG
Schnuckel