Unsere schnelle Natalie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumba 21.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben
wollte nur mal eben berichten das meine schnelle Natalie angekommen ist. Nachdem ich 5 Tage über ET war ging es rasend schnell. Nach 41 Min. Wehen und 4 Min im Kreissaal kam sie auf die Welt gestürzt.
Stolze 58cm lang 3720g schwer und 36,5cm Kopfumfang.
Wie soetwas "stürzen" kann ist mir zwar immer noch schleierhaft, #kratz aber ich habe es schwarz auf weiß im Mutterpaß. Sturzgeburt!
Bin nur froh das wir es bis in den Kreissaal geschafft haben.:-p
Möchte mich bei Euch allen für die nette Begleitung und angenehmen "Gespräche" während meiner SS bedanken und verabschiede mich hiermit ins Baby Forum.
Bis dann und noch eine schöne Kugelzeit
Katja mit Flo+Matthes+Timon+Natalie an der Hand bzw auf dem Arm
P.S. Bild stelle ich gleich in die VK

Beitrag von fee85 21.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Katja,


oje oje, das hört sich ja spannend an!


Ersteinmal #herzlich Glückwunsch zur Geburt deiner Natalie!!!!



Das ging ja rasend schnell, wow! Gratuliere!#liebdrueck


Ich wünsch euch alles, alles Gute!



Lg Fee85 mit Noemi im Bauch 22 SSW#huepf

Beitrag von brownchild 21.08.07 - 15:02 Uhr

Wow!!! Was für eine Traumgeburt!

Gibt es dafür ein Rezept?

;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von brownchild 21.08.07 - 15:04 Uhr

Und was für süße Pausbäckchen...

#herzlich

Beitrag von pumba 21.08.07 - 15:10 Uhr

Naja ich glaube es liegt wohl an der Vorarbeit der anderen drei, aber vielleicht auch daran das ich 2x versucht hab sie mit Wehencocktail rauszuschmeißen. Hab gedacht es wirkt gar nicht, aber das Resultat kam wohl zeitversetzt ein paar Stunden später. In dem Moment hätte ich es keinem weiter empfohlen, weil es arg weh tat und ich gar nicht wußte wie mir geschieht, aber im Nachhinein war es natürlich perfekt.
Vielen Dank für die Glückwünsche und alles gute für deine Geburt vielleicht geht es ja ähnlich schnell;-)
Katja

Beitrag von sobal 21.08.07 - 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine sieht ja richtig süß aus und ich glaube, mit diesen drei stolzen großen Brüdern wird sie mal richtig gut beschützt werden ;-)
Alles Gute!

Beitrag von tinabina3382 21.08.07 - 15:12 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT KLEINE NATALIE!!!!!

Beitrag von vole 21.08.07 - 18:35 Uhr

Hey, schneller gehts wohl kaum #augen! Herzlichen Glückwunsch zur Sturzgeburt Natalie #glas#fest!!!
Schöne Namen haben da Deine Kids#pro. Natalie heißt meine Cousine, Florian Matthias mein Bruder und Simon ( fast wie Timon) heißt mein kl. Bruder.

LG und eine schöne Zeit mit allen #herzlich!

vole + 3 Kids