wer hat .....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 21.08.07 - 15:00 Uhr

* schöne Kinderzimmer-Gardinen, brauche welche für 2 Zimmer.

* Dann suche ich noch große Wohnzimmergardinen oder Raffrollos (3 Fenster à 100cm breit)

* Spongebob Deko-Sachen

Freu mich schon auf Vorschläge, wenn es geht mit Foto und gleich Preisvorstellung.;-)

#danke

Beitrag von helen73 21.08.07 - 16:06 Uhr

wir haben unsere KiZi-Gardinen im IKEA gekauft. Dadurch das auch so viel Stoff beim "umbügeln" übrig blieb, konnte ich sogar noch Kissenhüllen für den Schaukelstuhl, der im KiZi steht, nähen. Ich kann Dir IKEA empfehlen!

LG Helen

Beitrag von sweetlilly 21.08.07 - 16:32 Uhr

Hi,

ich habe nagelneue Gardinen von ROBA (originalverpackt) in beige mit Bärchen drauf hier rumliegen. Ich hatte mir 2 Garnituren gekauft (im März diesen Jahres!), aber die andere aufgehangen. Die 2. liegt jetzt im Schrank.

Bei Interesse maile ich Dir Fotos, bitte über VK melden.

LG Sarah + Luis (5 Wo. alt)

Beitrag von teddy0406 21.08.07 - 18:14 Uhr

Du hast Post;-)

Beitrag von quallerina 21.08.07 - 17:06 Uhr

Hi,

ich hätte Scheibengardinen anzubieten, daran interesse, dann schreib mich über VK an, damit ich Bilder mailen kann.

LG Claudia

Beitrag von teddy0406 21.08.07 - 18:15 Uhr

Du hast Post#huepf

Beitrag von gina_cat 21.08.07 - 19:32 Uhr

Hab einen sprechenden Spongebob im Album:

http://virginia-graef.fotoalbum-medion.de/

lg gina #herzlich

Beitrag von levent07 28.08.07 - 09:56 Uhr

bei intreese habe gelbe teddy übergardienen bitte an levent07@web.de eine mail senden dann mail ich ein foto rüber.preis 6€+1,80 versand lg tina