KiWa Regenschatz eingeweiht! Wie ists mitm Käffchen Mamis? (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Man man man, vor ner Stunde wars noch richtig schön hier. Also haben wir gleich ne Runde mit dem Kinderwagen an der frischen Luft gedreht. Ich auch noch schön kurzärmlich (jetzt wo die Klamotten ja so langsam wieder passen ;-)) Tze tze tze... ich weiß gar nicht wo die schwarzen Wolken so schnell herkamen #kratz Da klatscht das hier wie aus Eimern, waagerecht und senkrecht! ;-)
Naja aber dafür hab ich glaub den Rekord im "Kinderwagenregenschutzanbringen" gebrochen #freu
Hab jetzt meine Haare wieder trocken, Klamotten gewechselt und nun gibts das verdiente Käffchen #tasse!
Wie ist das Wetter bei Euch?
LG Schnuppe

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 15:08 Uhr

REGENSCHATZ ist ja auch nett #freu werd das mal zu meinem Mann heut abend sagen. Vielleicht macht er ja dann nen Regentanz.

Beitrag von schnuppenstern77 21.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung ;-).

Unsere Motte ist Mitte Juni geboren und wir fahren seitdem meistens nur mit der "Plastiktüte"#augen über dem Kinderwagen durch die Gegend. Aber zum Glück hab ich nun mittlerweile raus den Kiwa mit einer Hand zu steuern #huepfund ich somit nicht mehr wie ein nasser Hund nach Hause komme (da ja nun die andere Hand frei für den Regenschirm)

LG schnuppe

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo schnuppe #freu

Na toll! gratuliere ebenfalls, EINHÄNDIG, wow! Da werd ich doch glatt eifersüchtig und neidisch #schmoll
#freu
Ne echt ma, is doch doof! Da hat man ein Sommerbaby und kommt sich vor wie im Regenwald! Hoffentlich kriegen wir noch mal so ein paar richtig schöne Sommer-Sonnentage! Als ich noch schwanger war hab ich die Sonne oft verflucht weil ich so dicke Haxen von der Wärme hatte und nun... wo isse?
Ein schnuggeliges Bild haste da von Eurem kleinen schlummernden Engelchen *süüüß*


LG schnuppe ;-)

Beitrag von schnuppenstern77 21.08.07 - 15:37 Uhr

ja das sag ich dir. Haben doch mehr oder weniger versucht (und es hat auch geklappt) ein Juni-Baby zu bekommen#huepf. Und dann sooo ein Mistwetter:-[. Ist auch mit den Klamotten nix anderes-hatten sooo viele Sommersachen und da mussten wir doch glatt noch ein paar dickere Pulover und Shirts kaufen.#augen Konnte ihr sooo viele schöne Sachen gar nicht anziehen.#heul
Aber ich drück uns die Daumen das wir doch noch mal ein paar Sonnenstrahlen #sonneabbekommen.
Auch ja dein kleiner ist ja auch echt ne Süßer-wäre was für unsere Maus ;-)

LG schnuppe

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 15:56 Uhr

#freu naja dann lass uns das mal so 20-30 Jährchen im Auge behalten!
Aber... momentan gibts da nur eine Frau im Leben von unserem kleinem Bübchen und das bin ICH! #freu und das bleibt wohl hoffentlich die nächsten Jährchen auch so! (oh mein Gott, so weit will ich noch gar nicht denken #schock #heul #schmoll)
Das mit den Klamotten war bei uns nicht anders. Ich hab die 50er Sachen schon in die Ecke gelegt und bei den 56ern sind auch so süße kurze Sachen dabei... *schnief* echt Schade!
Aber wir haben letztes Jahr im September geheiratet und hatten auch Angst wegen dem Wetter, aber das war bombig! Das lässt doch hoffen!

Beitrag von jdasweety79 22.08.07 - 07:52 Uhr

Moin moin...

also das Ding mit der Plastetüte kenn ich auch...hab mich auch so auf nen schönen ersten Sommer mit der Lütten gefreut..aber Pustekuchen..die Woche, die ich nach der Entbindung im KH war, schönster Sommer danach nur Pieselwetter. Naja ein paar schöne Tage gabs ja dann doch noch.. meine hatte ihren ET am 15.06. wurde aber am 06.06. per KS geholt.

Musste schnell lernen einhändig zu fahren, da wir auch noch nen grossen Hund haben und ich die Woche über alleine bin mit den Beiden.

LG Sweety mit Josy ( heute 11 Wochen )#blume

Beitrag von schnuppenstern77 22.08.07 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!

Na mit einem Hund musstest du wirklich schnell einhändig lernen zu fahren. Ich tat mich leider total schwer damit, da unser Kiwa ein Dreirädiger ist und für mich irgendwie nicht leicht zu händeln war.
Und am Anfang bin ich den Leuten ständig in die Hacken gefahren *g*.
Stimmt ein paar Mal konnten wir auch ohne Plastiktüte fahren, ist jedenfalls viel angenehmer.

Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Josy

LG schnuppe und Lily 9 Wochen

Beitrag von crazyhasi1981 21.08.07 - 15:16 Uhr

Hi.

Ich trink einen mit. Mache mir schnell einen..... #tasse Fertig!

LECKER!!!

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html -->bin grad am Basteln #freu

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 15:35 Uhr

Hi Crazy!

Da hast Du Dir aber eine super Nachmittagsbeschäftigung ausgesucht! #pro
Aber bei den süßen Bildern macht man das ja auch gern! Hab am WE auch da gesessen und geschaut welche von den 1000... Fotos wohl gedruckt werden sollen.

Beitrag von crazyhasi1981 21.08.07 - 15:46 Uhr

Au ja, das kenne ich auch!!!
Am liebsten würde man alle nehmen.

Und ich hebe alle Bilder auf, die ich mit der Digi-Cam mache. Keines wird gelöscht. Auch nicht wenns n bissl unscharf ist.
Wird dann halt bearbeitet. Zumindest versuch ich es #hicks. Klappt nicht immer!

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 16:02 Uhr

na genau, so ists hier bei uns auch! Mein Mann sagt auch immer "räum" doch mal die Festplatte auf, die ganzen unscharfen Dinger guckt sich doch kein Mensch an!! Von wegen! #schock Finger da weg! Alles meins! Da wird nix von weggeschmissen! tze tze tze! Ich versuch dann auch immer zu basteln und noch zu retten was geht!
Och ja.. *seufz* aber is ja auch schön und gut so, denn die Fotos kriegt man nie wieder (auch nicht die verwackelten ;-)) die Zeit rennt so schnell!

Beitrag von crazyhasi1981 21.08.07 - 16:04 Uhr

Eben. Und die Bilder sind ja nicht verwackelt, weil ich rumwackel, sondern weil die Püppi einfach nicht stil liegt bzw. den Kopf zu schnell wieder wegbewegt usw..... #freu