Mehrfachmamis mit erneutem KiWu hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene 21.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich weiß nur nicht ob es hier her gehört.

Ich bin hin und her gerissen ob wir es wagen sollen unsere Nummer drei zu machen*lach*
Einerseits wäre ich schon dafür aber andererseits habe ich auch Angst.
Nur zur Zeit überwiegt doch der KiWu.
Wohnungstechnisch würde es gehen aber wir bräuchten ein neues Auto...gut das brauchen wir eh nächstes Jahr.

Nun meine Frage...sie steht ja schon oben aber wie meistert Ihr das so?

Ich freue mich über Antworten.

Liebe grüße biene

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo,

also wir sind gerade auch am üben mit Nr. 3. Dass ich es nicht schaffen könnte denke ich eigentlich nicht. Ihr müsst euch halt beide einig sein und dann geht dass schon. Wo 2 Kinder satt werden wird auch ein 3. Kind noch satt. 4 Kinder würde ich jetzt allerdings nicht wollen dass wäre mir zuviel. Ich hoffe ihr findet einen Weg. Grüße Bettina

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:53 Uhr

HUHU, noch eine hier die es gerade mit dem 3ten Brobiert meine 2 sind jetzt 8 und 6 und ich finde alles perfekt es könnte kein besserer Zeitpunkt kommen ich bin froh es noch mal zu tun #freu. Also keine Angdt du schafst das schon. Wie wir alle!!! LG

Beitrag von mefi 21.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo.
Wir sind auch jetzt am üben für nr 3...

uns ging es genauso....

schaffen wir das finanziell
haben ir genug platz in der wohnung
und und und...

wir haben wirklich alles durchgerechnet.... und haben uns FÜR ein 3. kind entschlossen....

werden eventuelle eine neue wohnung suchen müssen, aber das finde ich nicht weiter schlimm.....