Womit ABS an Strümpfe machen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nanimarco 21.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe mal vor einiger Zeit hier gelesen das es irgendwas gibt um Socken Rutschhemmend zu machen#kratz#kratzhat da jemand noch ne Ahnung was das war? Glaub was aus dem Bastelladen, komm aber nicht drauf. Sollte es eben der Kolloegin sagen und#augenweg wars. Komm einfachnichtmehr drauf.
Bitte helft mir#schockich werd immer mehr vergesslich#schock

Gruß
nanimaro die Feierabend hat und Lisa die noch beim Babysitter ist;-)

Beitrag von sanne1972 21.08.07 - 15:34 Uhr

Evt. Plusterfarben?
Gibt es im Bastelgeschäft.
Auftragen und bügeln, dann plustern die sich auf und sind sicherlich auch stoppend.
So habe ich es mal mit Strumpfhosen von meiner kleinen gemacht.

Grüße
Sanne