Junge verrückte und liebe Mamis aus FfM/Gi/Mr und Umkreis gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bettykuschelmaus 21.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich selbst bin 26, (noch) verheiratet und habe einen Sohn.

Ich suche Mamis, die auch neue und echte Freundschaften suchen und ebenso wie ich auch noch Frau sind, gerne weggehen und Spaß haben.

Schön wäre es, vielleicht die ein oder andere kennenzulernen, die in ähnlicher Situation ist wie ich, ich bin noch verheiratet und wohne auch mit meinem Nochmann noch zusammen und wir verstehen uns gut.

Freue mich auf Kontakte! #freu

Beitrag von sabse1986 22.08.07 - 09:56 Uhr

hallo, ich bin 21 hab eine 2 jährige tochter und bekomm im oktober mein 2 kind, bin auch verheiratet! wohn in der nähe marburgs, kirchhain !! wenn du magst kannst dich j agern melden würd mich sehr freuen

Beitrag von raffinessa1981 24.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich komme aus Stadtallendorf, also ganz aus der Nähe. #freu

Bin 26, meine Tochter Lena wird im Januar 2 und ich hab in drei Wochen Entbindungstermin, dann wird unser zweites Mädel geboren. #huepf

Würd mich auch freuen wenn du dich mal meldest.

LG Jenny

Beitrag von madel4 26.08.07 - 21:02 Uhr

hallo ich komme aus dem giessener raum! habe ein eigenes hessen forum mit vielen hessichen mamas! meld dich doch mal!

Beitrag von raffinessa1981 26.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,

hab mich grad schon registriert. #freu

LG Jenny

Beitrag von sabse1986 27.08.07 - 09:04 Uhr

hi, stadtallendorf kenn ich !!! kennst du kirchhain-anzefahr ?? da wohnen wir !!hab gedacht ich find hier niemanden aus der gegend ist ja schönnnnnnnnnnnnnn!! freu meldet euch doch über meine emailaddi schrotthandel-rader@t-online.de würd mich echt wahnsinnig freuien