Teststreifen für FW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly2004 21.08.07 - 15:14 Uhr

Hi Ihr lieben,

wie ist die genaue bezeichnung für diese Teststreifen für Fruchtwasser und was lkosten diese in der Apo ???

Danke

Beitrag von italyelfchen 21.08.07 - 15:22 Uhr

Also die, die ich habe sind von Madaus und heißen "Indikationspapier Uralyt-U".

Ist ein Abreißblöckchen mit 100 Teststreifen für pH 5,6 bis 8,0. Die haben so 7 Euro gekostet, es gibt aber scheinbar auch 50er Blöckchen für 5 €, die hatte die Apo bei mir nur nicht!

LG, Elfchen (31. SSW)

Beitrag von kimberly2004 21.08.07 - 15:56 Uhr

dankeschön

dann werd ich die mir mal besorgen für alle Fälle

hatte bei beiden SS vorher einen BS

lg
kim35+4ssw