Unser Joel ist auch da! Wo steckt die Augustliste? Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 21.08.07 - 15:21 Uhr

Hallöchen ihr lieben!#freu

Ich versuch es nochmal! Mein Joel Rene`ist am 10.8 per KS gelandet!#freu#freu#freu#herzlich#klee

Seinen Daten!
#sonne
Gewicht: 3030g
KU:36
Länge 49cm
Zeit: 2:06
Bild ist in meiner VK! Sind total stolz auf ihn! Haben keine Probleme, er ist ein super liebes Kind! Schaut ihn euch einfach an!#klee

Wünsche euch eine´schöne Restschwangerschaft! Und alles liebe bei der Geburt!

Ich sage Tschüß

LG Doreen mit Kevin 5 und Joel 11 Tage jung!

Beitrag von puenktchens.mama 21.08.07 - 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Kleinen! Das untere Bild in deiner VK gefällt mir sehr gut. Habt ihr das selber gemacht?

LG und alles Gute!
Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

Beitrag von doreen3 21.08.07 - 15:27 Uhr

Ich danke dir!

Nein das haben wir in der Klinik machen lassen! Da kommt ein Fotograf, is zwar nicht grad billig aber das war es uns wert!

Es wurde eine ganze Reihe an Bildern gemacht! Konnte mich nicht entscheiden welche ich nehm, und habe mich für alle entschieden!

Wird das bei euch nicht gemacht?

Is er nicht süß? Bin soooo stolz und happy

Beitrag von puenktchens.mama 21.08.07 - 15:31 Uhr

Ja, er ist zuckersüß!!!!
In unsere Klinik kommt kein Fotograf, habe ich auch noch nie gehört. Aber wenn die Bilder alle so toll sind, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Ich selber fotografiere auch sehr gern und manchmal gelingt es mir auch ;-) vielleicht mach ich ja mal nen Glückstreffer und bekomme auch so ein schönes Foto!

LG

Beitrag von doreen3 21.08.07 - 15:34 Uhr

Die Bilder haben 100 Euro gekostet, habe mir von den Verwanten Geld schenken lasen! Da ging das schon!

Habe selbst keine richtige ahnung von fotografieren!
Wünsche dir eine schöne Geburt! Vielleicht liest man sich im Baby Forum!

Lg Doreen

Beitrag von puenktchens.mama 21.08.07 - 15:47 Uhr

Danke!
Wenn ich auch ein liebes Baby bekomme, lesen wir uns bestimmt mal dort ;-).

LG

Beitrag von geli03062000 21.08.07 - 15:24 Uhr

Selten so ein BILDHÜBSCHES Kind gesehen! Super süß der Kleine! Alles, alles Gute und Liebe!!

VLG Angelika + #baby-girl (29SSW)

Beitrag von doreen3 21.08.07 - 15:28 Uhr

Ach is ja lieb von dir!

Danke! Bin echt total stolz auf ihn!

Beitrag von fee85 21.08.07 - 15:25 Uhr

Ach mensch ist der süß!!!! so richtig zum Knuddeln


#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute für euch!



Lg Fee85 mit noemi im bauch 22. SSW#huepf

Beitrag von doreen3 21.08.07 - 15:29 Uhr

Ich danke dir!

Er ist wirklich total lieb! Sind alle mega stolz!

Wünsch dir auch alles Liebe!

Beitrag von fee85 21.08.07 - 15:30 Uhr

Das könnt ihr auch wirklich sein!


#liebdrueck

Beitrag von schnegge77 21.08.07 - 16:00 Uhr

Der ist ja wirklich ganz schnuffelig:-D.
Habt ihr gut hinbekommen.

LG, Marlene