wie lenkt ihr euch ab???? hab so n ziehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica110983 21.08.07 - 15:22 Uhr

hallo alle zusammen,

ich weiß, die frage stellen viele und viel ist sicherlich auch einbildung weil man auf seinen körper super extrem achtet, aber manooooo... die zeit vergeht so langsam und man will immer mehr infos haben, obwohl man schon so vieles weiß.
habe vor ca. 8 tagen meine ES gehabt (laut Schleim und Schmerzen, messe keine tempi). nun zwickt es. so als hätte ich muskelkater und auch seitenstechen, bin total müden, schlecht ist mir auch (aber das kommt und geht von minute zu minute).
mein NMT ist der 30.08. +/- 2 tage.
jeden falls bin ich im gedanken immer bei ner schwangerschaft obwohl ich mich ablenken möchte. und das macht mich voll depri weil ich einfach gewissheit haben möchte.

Wie lenkt ihr euch ab? wie könnt ihr die tage bis zur tage aushalten?

vielen dank für euer ohr

lg jessica

Beitrag von willmich 21.08.07 - 15:29 Uhr

Hi Jessi :-)

1)#liebdrueck

2) habe gerade das gleiche Problem, meine Tage sollen am 29.08 kommen und ich bin nervös und aufgeregt. Habe auch so ein leichtes zeihen und stechen und ab und zu wird mir kurz mal schlecht abe es kommt und geht wieder. #schmoll ich weis auch nicht was das ist.

aber ich fieber mit dir #paket und hoffe das es mit dem #schwanger werden klappt.

ich löenke mich ab indem ich zu meinem Pferd gehe oder mit dem hund raus gehe aber ich muss zugeben es hilft nicht wirklich #heul#schmoll

Beitrag von jessica110983 21.08.07 - 15:34 Uhr

danke für deine antwort!!!!!
hey,
dann hibbeln wir ja zusammen!!!!!!
zusammen ist es einfacher.
hab leider keinen hund oder pferd! #schmoll

aber da sind wir wohl nicht die einzigen die da durch müssen!

Beitrag von kiramimi 21.08.07 - 17:46 Uhr

meine tage sollen auch so um den 29.30.8. kommen.das warten macht mich ganz nervös.

meine anzeichen sind:

den ganzen tag übel
ziehen im bauch
müdigkeit
ziehen in der brust. vorallem die brustwarzen tun weh.
heißhunger


ich wünsche euch auch viel #klee

ich weiß das warten ist unerträglich

Beitrag von chandini 21.08.07 - 15:42 Uhr

Ich gelselle mich mal zu Euch !!! #liebdrueck Mir geht es heute auch echt besch... #schmoll#heul !!! NMT ist 29.-31.08. und seit gestern ist mir immer mal übel, Heißhunger, Ziehen wie beim ES auf der rechten Seite und müde wie sonstwas. #gaehn Versuche gar nicht dran zu denken indem ich mich einfach in die Arbeit stürze #schwitz aber leider gelingt es mir auch nicht so recht. #heul Hoffe nur dass die Woche schnell vergeht. #gruebel Ich denke eigentlich dass man ich mir vieles nur einbilde #augen, aber auf der anderen Seite mache ich mir auch Hoffnung. #gruebel#kratz

Wünsche uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee#klee und vor allem Durchhaltevermögen ... #mampf#torte#tasse#pc Zum Glück haben wir ja URBIA ... #freu#pc

GLG #liebdrueck Chandini

Beitrag von willmich 21.08.07 - 15:46 Uhr

Ja da gebe ich dir recht ich bin auch schon den ganzen tag im #pc und lenk mich mit allem möglichen foren ab. glaubt ihr das das ziehen in den leisten was zu sagen hat ????#kratz ich habe das ziehen nämlich auch seit einiger zeit #kratz

Beitrag von jessica110983 21.08.07 - 15:56 Uhr

ich weiß nicht!!!!
man ließt einfach sooooo viel.
einige schreiben, dass sie schon gleich nach dem empfängnis wussten, dass sie schwanger sind. andere merken es erst im dritten monat...
ich will mir das nicht einbilden. ich will, dass das echt ist. und so wie das ziehen sich anfühlt ist es echt. oder kann mir mein gehirn einen streich spielen?
oh man....
zeit, bitte, vergehe!!!!!!!!!!!!!!!
na das kann ja noch toll weiter gehen. wenn das jetzt jeden zyklus so ist. oh man. mein armer freund. dabei habe ich ihn bis jetzt noch nicht gernervt. aber was heißt hier "jeden zyklus"? vielleicht (oder besser: ganz bestimmt) hat es bei einer von uns geklappt!!!!!!
tick tack tick tack...
zeit... vergehe.... ich werde verrückt!!!!!!!!!!

jetzt kann ich einige verstehen die vor NMT testen. aber wenn da n falsches ergebnis ist???? wenn pos. kann s ja doch noch weg gehen oder wenn neg. dann fehlt evt. hcg. also alles quatsch.

#schwitz #augen #schwitz #augen #schwitz #augen #schwitz #augen #schwitz #augen #schwitz



Beitrag von chandini 21.08.07 - 16:39 Uhr

Ich finde es äußerst merkwürdig ... habe sonst NIE so ein Ziehen. Ach ja ... einfach abwarten und #tasse trinken ... #augen TOLLER SPRUCH ... #augen

#herzlich Chandini ...

Beitrag von delphax 21.08.07 - 15:53 Uhr

hmmm, ablenkung ist immer schwierig :-)
hab ab morgen mit zwei katzenbabys glücklicherweise viel Ablenkung, aber nur deswegen sollte man sich wohl keine katzen holen :-p

NMT hab ich so gegen 28. 29. hibbel, hibbel....