guten FA gesucht in Berlin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaprenzl 21.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 6 SSW und suche dringend eine neue Frauenärztin. Mit meiner alten war in der letzten Schwangerschaft scon sehr unzufrieden. Jetzt als ich einen Termin wegen meiner 2. Schwangerschaft machen lasen wollte, hatten sie erst einen Termin in vier Wochen für mich. Das find ich ein wenig arg spät. Ich wohne in Prenzlauer Berg, nahe Alexanderplatz.
Wäre toll, wenn ihr einen Tip für mich hättet, möchte nicht schon wieder auf gut Glück rumtelefonieren.

liebe grüße

agnes

Beitrag von janimausi 21.08.07 - 15:33 Uhr

hey...

ich wohne zwar in berlin aber leider nicht bei dir in der nähe...

ich bin bei der FÄ Karin Keck, aber die ist in Mahlsdorf, also wäre von dir sehr weit zu fahren, hoffe aber du findest noch n guten FA...

hab mein FA gewechselt, also zu der FÄ Karin Keck...

wünsch di rnoch viel Erfolg...

lg
janina+gummibärchenboy Logan Finley inside (31+4)

Beitrag von sternchen1000 21.08.07 - 15:36 Uhr

Hey,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also ich kann Dr. Hartung in Steglitz empfehlen. Die sind sehr nett und haben super Geräte. Ist an der Schlossstraße gegenüber vom Schloss, Tel: 79746089

Alles Gute weiterhin

Melli mit #baby#baby-girls 27 SSW

Beitrag von sun-shine 21.08.07 - 15:36 Uhr

hier ein tipp

Kronfoth Beate Frauenarztpraxis


Danziger Str. 109
10405 Berlin Telefon: (030) 4 23 66 99



Beitrag von joshesphina 21.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo,
kann die Praxis Oestreicher empfehlen:

http://www.praxis-oestreicher.de

Sind allerdings auch nicht gerade bei Dir um die Ecke. Ich fahre auch schon seit Jahren zu denen quer durch die Stadt, da ich auch schon einige "durchhabe", dort habe ich mich bereits in der ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt.

Viel Glück bei der "richtigen" Auswahl.
Gruß Josha 38.SSW