brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natidavid 21.08.07 - 15:26 Uhr

hallo zusammen,

hab nur eine kurze frage und zwar:

ab wann können bei einer ss die brustwarzen dunkler werden??

Beitrag von elaleinchen 21.08.07 - 15:29 Uhr

hi

Ich dachte immer, das es so langsam dunkler wird.
aber bei mir sind die nur grösser geworden aber nicht dunkler!!

vlg

ela 29.ssw

Beitrag von kleinertiger1984 21.08.07 - 15:32 Uhr

Ui, gute Frage. Ich meine bei mir wäre das so um die 18. SSW dunkler geworden. Kann ich mich jetzt aber nicht mehr genau drauf versteifen.

LG,

kleinertiger + #baby -girl 33. SSW

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 15:37 Uhr

Also bei mir wurde die Brustwarze direkt ab der 5. SSW ein wenig dunkler, der Vorhof aber nicht, d.h. das sieht momentan richtig lustig aus mit der dunklen Warze und dem noch hellen Vorhof :-)#schein#hicks

LG
Alex

Beitrag von simmie 21.08.07 - 15:44 Uhr

Also bei mir sind die auch überhaupt nicht dunkler geworden, nur größer.

LG Simmie
(26+0)

Beitrag von more.than.u.know 21.08.07 - 16:49 Uhr

bei mir wurden sie von anfang an, also ca 6. ssw oder so dunkler und größer aber nich auf einmal sondern so nach und nach aber ab der 6. ssw hat mein freund das zum 1. mal festgestellt.

liebe grüße, anne & nico (22+4)