Mein ZB! Bitte schaut mal... bestehen Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 21.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo liebe erfahrene Zyklusblattführerinnen!

Bin im ÜZ nr.3 und habe schon wieder seit geraumer Zeit Schmierblutungen, d.h. eher einen bräunlichen Ausfluss, aber sehr sehr wenig...
Rechne eigentlich übermorgen mit der Mens. hmm... hab es nicht mehr ausgehalten und heute Nachmittag einen 10-er Test gemacht. LEider negativ. #heul#heul#heul#heul#heul

Was denkt ihr, bestehen noch reelle Chancen?

#danke Kerstin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Kerstin,
ich muss sagen, dein ZB erinnert mich stark an einige von meinen eigenen mit den SB! Habe daher Utrogest bekommen, da Verdacht auf leichte GKS besteht.
Du misst auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten...
Ich habe selbst bei ES+12 und einer wirklich hohen Tempi einen 10er-Test gemacht - negativ. Meine Mens ist trotzdem noch nicht da *freu* bei ES + 14.

Ich bin ganz ehrlich:
Ich finde dein ZB nicht so toll, da deine Tempi nicht richtig steigt und du eben diese SB hast.
Hast du mal deine Hormone untersuchen lassen?

LG #herzlich

Beitrag von clkabo 21.08.07 - 16:03 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, bedenklich finde ich nur: du hattest sehr oft "Bienchen". Die Spermienqualität verschlechtert sich bei zu häufiger Ejakulation. Wünsch dir aber alles gute. Tempkurve ist toll.

Beitrag von knuddl777 21.08.07 - 21:05 Uhr

hi,

also ich hab extra meine FA gefragt und die sagte bei Männern im Ater von 33 Jahren is das noch kein Problem. Ich weiß wohl von urbia, dass Sex nur alle 2 Tage empfohlen wird.
Habe meine FA gefragt und die sagte, wir sollten am besten jeden Tag herzeln.
Na und das das auch bald klappt, waren wir fleißig am üben...

Aber ich glaube soeben habe ich meine Mens bekommen!

Traurige #schmoll Grüße, Kerstin

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 16:05 Uhr

Mit Antworten hast du's nicht, was ? ;-)