Suche Kindersitz!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosa_hamster 21.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo,
wir suchen für Omas Auto noch einen Kindersitz, Größe 9 bis 18 Kilo. Hat jemand einen günstig und unfallfrei?

#danke

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von frau2808 21.08.07 - 15:50 Uhr

Ich !
Von Storchenmühle, 39 euro + Porto.

Wenn Du Fotos möchtest melde dich bitte.

LG Alexandra

Beitrag von rosa_hamster 22.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ja, wenn Du magst, schick mir doch gern ein Foto, ich kenne immer nur den von Römer. Ich glaub, meine Adresse steht in der Visitenkarte?! Was kostet so ein Ding denn wohl Porto?

Liebe Grüße!

Katrin

Beitrag von ramona27 21.08.07 - 15:51 Uhr

Huhu,

hab einen von Römer in der Grösse den ich allerdings noch ca. 4 Wochen benötige, würde dir das reichen?

LG Ramona

Beitrag von rosa_hamster 22.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo!
Ich hab gerade in Deiner Visitenkarte gesehen, dass Deine Tochter auch 2 ist - wechselt Ihr jetzt schon auf einen anderen Sitz? Wir haben im Moment auch den Römer, Karolina ist mit ihren knapp 11 Kilo und 82 cm auch nicht sehr groß ... von daher glaube ich, dass wir noch so einen "Kleinen" brauchen. Oder?

Liebe Grüße!

Katrin

PS Was möchtest Du denn noch dafür haben? Und was wohl Porto kostet?

Beitrag von ramona27 22.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Katrin,

ja, Joline ist am 12.08. 2 Jahre geworden,
aber sie ist schon 96cm groß und wiegt 14kg. Der Sitz ist also schon recht knapp. Ist ja ein grosser Unterschied zu deiner Tochter. Ja, auf jeden Fall noch nen "kleinen" Sitz nehmen, sie passt bestimmt noch bis 3 Jahre rein, es sei denn sie macht nen riesen Schuß ;-) Die kleineren Sitze sind ja sicherer und mit der Liegeposition auch bequemer. Jetzt hat sich bei mir zwischenzeitlich schon eine Dame gemeldet, die den Sitz zu 99% nehmen möchte, sollte sie abspringen kann ich mich gerne wieder melden.
LG Ramona

PS: Als Preis hab ich mir ihr 60€ inkl. Versand ausgemacht,
hab mich etwas an den ebay Preisen orientiert, obwohl die da noch teurer weg gehen...