So test eindeutig. neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo ihr lieben,ich hatte heute morgen gepostet..Gestern mein sst war zart pos.:-).....heute NMT+4 hab ich einmal einen Femtest gemacht(hat die doofe apothekerin mir empfholen:-[)negativ ganz dick und fett#schmoll,danach hab ich mir noch einen 25er besorgt(testa med) und einen 10er(O&E).alles samt mit dem morgenurin negativ.#heul#heul.der test von gestern war auch ein 25er(aus dem KH) und ich hab ihn nicht mit morgen urin gemacht der war soooooo zart pos#freu#schmoll.ich glaub das war eine verdunstungslinie#heul#heul#heul#heul:-[:-[:-[

Lg Steffi(die so furchtbar frustriert ist das sie nur weint)#heul#heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Beitrag von uih 21.08.07 - 15:37 Uhr

Sicher, dass da ein Eisprung war? Ich kann anhand deines ZBs keine Hochlage erkennen ....

#kratz

LG
Karin

Beitrag von lara-fee 21.08.07 - 15:40 Uhr

Also irgendwie blicke ich das nicht...wenn Dein ES tatsächlich am 14.08. war, dann bist Du doch heute noch nicht NMT+4 und für nen Test viel zu früh dran... #kratz

LG von der Fee, die ja vielleicht etwas übersehen hat

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 15:42 Uhr

Nein mein ES war am 2/3.8 und nicht wie der ES kalender anzeigt

Beitrag von malkin 21.08.07 - 16:12 Uhr

Oh Schnulli, wie schade #liebdrueck - aber es kommt bestimmt noch! Wie lang übst und ZBst du eigentlich schon?
Nun solltest du dich vielleicht erstmal um deinen Zyklus an sich kümmern. Welche Daten liegen dir eigentlich bislang vor? Hast du schon mal mit Temp-Anstieg reagiert auf Progesteron? ES nachgewiesen? Denn da du nun leider weder schwanger bist noch deine Tage bekommen hast, könnte es evtl. auch sein, dass zwar LH wie erwünscht gestiegen ist, dass aber trotzdem kein ES stattgefunden hat. Das würde zumindest zur nicht-reagierenden Temperatur passen.
Hast du oft lange Zyklen? Schon mal mit einer FÄ besprochen?
#klee#klee#klee

LG,
M.

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 16:17 Uhr

Ich hab am 19.9 Termin beim endokrinologen,wegen hormone und so.Ich bin im 9 üz..mein Fa machte oft kontrollen und immer sagt er ja der es war gewesen aber meine tempi sagt das irgendwie nie.#kratz
ich glaub ja das ich zuviel männl.hormone hab.(bin Krankenschwester deshalb ahne ich das) aber es wird sich alles aufklären nur mit dem test gestern ich war schon sehr geschockt#schock#freu und heute alle neg. #heul#heul

Beitrag von malkin 21.08.07 - 16:22 Uhr

ja, ich kann mir vorstellen, dass du heute sehr traurig bist. das ist normal und muss auch so sein. dafür kannst du dann danach befreit in den nächsten zyklus gehen.

dass du arzttermine angehst, ist gut, das soll er mal überprüfen! es gibt ja leute, die nicht in der temp reagieren. wenn dein FA progesteron nachgewiesen hat, sollte ein ES stattgefunden haben. lass ruhig mal den nächsten draufgucken.

ich mach jetzt auch ein zk-monitoring mit blutanalysen und so.

lg, m.

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:43 Uhr

Hi sag mal du bist doch noch garnicht NMT+4 wenn dein ES war dann war er doch erst an ZT 29 oder 30 also hast du doch noch Zeit mit dem Testen oder Spinn ich jetzt #kratz. LG

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 15:45 Uhr

Nein er war am 2/3.8 alles spricht dafür außer tempi nicht,und der test gestern war ja pos.und mein Fa sagt mir auch immer das nicht bei allen frauen die tempi nach es ansteigt,und ich gehör dazu hatte das bei den letzten es auch..

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:49 Uhr

Ups dann sorry fürs dumme schreiben na wenn das so ist wie du schreibst und dein ZB aussieht dann würd ich sagen das deine :-[ wohl noch kommt schlg mich wenn was anderes bei raus kommt ;-) wünsch dir ganz viel #klee. LG

Beitrag von amanno 21.08.07 - 16:53 Uhr

Hy, denke Dein ES war am 2/3.8.07. Du müsstest dann Dein ZB berichtigen. Einfach ZT 14-17 mal um 0,2 runtersetzen, evtl. auch noch ZT 12+13 musst Du mal testen.

LG