Warum ruft sie nicht an????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kat.foe 21.08.07 - 15:32 Uhr

Ich warte sehnlichst auf den Anruf meiner Ärztin.... War gestern zum Bluttest wegen HCG Bestimmung......

Letzten Mittwoch war ich schon mal da und da war der Wert 30, gestern dann zur Kontrolle ob der Wert weiter steigt......

Um 15Uhr wollte sie sich melden.......

Ich werd noch ganz verrückt!! #schwitz

Beitrag von tinar81 21.08.07 - 15:34 Uhr

Ruf doch einfach selber an.

Hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht. Da hat er mir versprochen i.L.d. Vormittag anzurufen und hat sich aber bis Mittag nicht gerührt. Dann hab ich nachmittags angerufen und er hat nur gemeint, achja, hab ich vergessen, aber sie sind schwanger. Habe dann meinen FA gewechselt.

Beitrag von malkin 21.08.07 - 16:07 Uhr

#schock ach ja, hab ich vergessen, aber sie sind schwanger? #schock
Ärzte #augen

LG,
M.

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 15:34 Uhr

ruf sie an!

LG Bunny #hasi (die auch schon mal sehnlichst auf einen HCG-Anruf gewartet hat)

Beitrag von kat.foe 21.08.07 - 15:37 Uhr

Die haben heut Nachmittag leider keine normale Sprechstunde... #schmoll

Hab's schon versucht und es geht nur der AB ran.....

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 15:40 Uhr

ach du ärmste!

ich sollte damals um 12.00 Uhr anrufen - sprechstundenhilfe dran - noch kein Ergenbis im Computer (haben ein eigenes Labor)

13.00 Uhr - noch keine Ergebnis im Computer - sie sagt dem Doc er soll mich anrufen

13.30 Uhr - Doc ruft an - kein Ergebnis im Computer - er frägt im Labor nach und ruft wieder an

14.15 Uhr - Telefon klingelt, sch... Akku leer! bis ich die Batterien gewechselt hatte, war der Anruf weg.

14.30 Uhr- FA ist dran, HCG bei 307....schwanger :-)

Ich wünsch dir genauso viel Glück #klee

Bunny #hasi und Alex (fast 5 Monate)