positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 21.08.07 - 15:35 Uhr


Hallo ihr lieben!

Nachdem ich gestern ja leicht positiv bei ES+11 getestet habe, machte ich heut nochmal ein Clearblue.

Und siehe da! Blauer konnt die linie echt net mehr werden!

Habe positiv getestet! Ich freu mich ja so!!!

Viren gibts wenn ich beim FA war!

lg papi2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Beitrag von leela1 21.08.07 - 15:36 Uhr

gratuliere dir ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe!!! #herzlich

Beitrag von ela06 21.08.07 - 15:38 Uhr

herzlichen Glückwunsch

war heute beim FA bin 6te SSW#freu

Wünsche Dir ne schöne Kugelzeit#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 15:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch, dann sehen wir uns ja alle im ss chat wieder. hab heute bei ES+10 auch positiv getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


mama-chiara

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 15:37 Uhr

#fest#glas #herzlich Glückwunsch, habe heute bei ES+10 auch positiv getestet.

Dann sehen wir uns ja im ss chat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

mama-chiara

Beitrag von trienche 21.08.07 - 15:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!

Ganz liebe Grüße
Vanessa

Beitrag von mona-lisa 21.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo Papi2!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hatten wir beide nicht mal Kontakt gehabt, weil wir NMT am 23.08 hatten? Ich habe auch heute früh einen Test gemacht, aber der war negativ. Ich versuche es am WE nochmal, da ich ja meine Zykluslänge nicht wirklich kenne...

Freu mich für Dich!

LG
mona-lisa

Beitrag von motte1983 21.08.07 - 16:52 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft und ein liebes Geschwisterchen für Florian!

Viel #klee, Motte