@Augustis: Leandra Sophie ist endlich geschlüpft! (auch August-Liste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo_nrw 21.08.07 - 15:38 Uhr

Unsere Kleine ist endlich da. #huepf#huepf#huepf#huepf

Daten:
*17.8.2007 um 4:57h (ET war der 9.8.)
*4450g
*56cm
*38,5cm Kopfumfang.

Und dieser Dickschädel war auch der Grund dafür, dass die Geburt nach zunächst gut 24 Stunden heftigen Wehen, die leider kaum Mumu-wirksam waren, und weiteren 8 Stunden künstlichen Wehen mit PDA und Wehentropf doch noch im Kaiserschnitt endete. Trotzdem ein tolles Erlebnis!

Alles Liebe an alle noch wartenden von der glücklichen

Momo (jetzt mit #herzlich Leandra Sophie#herzlich)
Momo

Beitrag von susesissi 21.08.07 - 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz!!!! Und eine super Babyzeit!!!
Liebe Grüße Suse

Beitrag von pinki666 21.08.07 - 15:42 Uhr

wau- was für zahlen #schock

und ich habe gedacht ich war damals schwer mit meinen 4150g....

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der kleinen #freu

LG maria 14.ssw

Beitrag von vole 21.08.07 - 18:32 Uhr

Mensch, das freut mich !#freu Herzlichen Glückwunsch zur Tochter#glas#fest !
Das sind aber satte Daten !
Vielleicht war da ein KS echt besser...;-)

LG und eine schöne Eingewöhungszeit !

vole + 3 Kids

Beitrag von junistern2006 21.08.07 - 19:24 Uhr

Ach endlich! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte schon auf ´ne Nachricht von dir gewartet, weil du ja immer mal wieder mit dem Blutdruck gekämpft hast. Dazu hatte ich dir geantwortet und mir schon Sorgen gemacht, ob alles gut gegangen ist.
Ich wünsche euch alles Gute! Und: Immer cool bleiben! Die stressigen Tage gehen auch vorbei!;-)
LG Inga + Jan (14 Monate) + #ei 22. SSW

Beitrag von momo_nrw 22.08.07 - 10:33 Uhr

Echt??? Hatte ich gar nicht gesehen... Nee, soweit alles in Ordnung.

Der Blutdruck war am Tag der Entbindung wieder soweit im Rahmen, dass wir da sogar noch die Medis abgesetzt haben.

Schlaftechnisch sind wir etwas im Verzug, allerdings nur, weil die Betten im KH eine Katastrophe waren und ich durch die Narbe auch nur auf dem Rücken liegen konnte. Glücklicherweise hatten wir ein Familienzimmer! Ohne meinen Mann wäre das ein Fiasko gewesen.

Aber die Kleine ist wirklich bisher pflegeleicht! Man darf eben nur nicht mehr viel Freizeit erwarten, aber wenn man die (momentan) 3 Stunden zwischen dem Stillen schön entspannt, dann hat man echt nicht das Gefühl, zu kurz zu kommen!

Momo mit Leandra Sophie (*17.08.2007)