so glücklich bin - @mai mamis + junis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sugarliana 21.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Muss ganz dringend das jemandem erzählen, solange mein man noch nicht da ist. Meine kleine hat heute zum ersten mal gelacht, und das zwei mal hinterher. Ich habe vor ihr eine geschichte vorgespielt (wie ein schauspieler #huepf#huepf) und als sie das erste mal gelacht hat, habe ich das gleiche noch mal gemacht und sie hat noch mal gelacht #freu:-p.

Sugarliana mit Mia Sophie (*01.06.2007)

Beitrag von nilix74 21.08.07 - 16:00 Uhr

Hallöle,

so richtig laut #freu?
Da warte ich auch sehnsüchtig drauf #schmoll. Manchmal kommt sowas wo ich denke, na das könnte was werden... Aber mehr nicht #schmoll.

Das freut mich für Dich #freu.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine *27.05.2007

Beitrag von sugarliana 21.08.07 - 16:17 Uhr

Sorry war abgelenkt.
Ja, das war erst mal so ein gereuch, wie beim weinen, aber ewas anders, ich dachte im ersten moment, o-o, was habe ich jetzt den schon wieder falsch gemacht, aber ihr gesichtsausdrück war halt fröhlich und dann kamm der selbe geräusch noch mal und es war dan mit noch mit anderen geräuschen gemischt (wie beim lachen halt). Wahrscheinlich weiß sie noch nicht richtig wie das geht.

:-)

LG / Sugarliana mit Mia Sophie

Beitrag von susanne23 21.08.07 - 16:27 Uhr

Hallo Sugarlina,

das ist ja toll, dass Mia Sophie schon richtig lacht! Ich war am Samstag auch so überwältigt, als Anna das Greifen gelernt hat! Ich war auch total gerührt! Seitdem nimmt sie ganz zielstrebig ihren Beißring in die Hand oder spielt mit einem Kuscheltier. Ganz beliebt ist gerade auch während dem Stillen den Gummi meines Still-BHs ein bisschen wegzuziehen und schnappen zu lassen :-)

Viele Grüße,
Susanne mit Anna (*24.05.07)

Beitrag von littlelia 21.08.07 - 16:29 Uhr

Hi!

Da geht einem das Herz auf nicht war?
Julian hat schon sehr früh gelächelt noch im Krankenhaus.

So richtig laut lacht er auch schon eine ganze weile, (stolz bin).

Er lacht dann aus den einfachsten Gründen und irgendwann bekommt er dann Schluckauf vom lachen.

Lieben Gruß Janine und Julian