WW während der Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von trinerle83 21.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo,

hab ne kurze Frage. Kann man Weight Watchers auch während der Stillzeit machen?

Grüße

Kathrin mit Eliah (6Monate)

Beitrag von kleineute1975 21.08.07 - 15:50 Uhr

HI

WW ist nichts anderes also sich gesund zu ernähren, hole dir mal ein kochbuch da wirst du sehen, das es reine gesunde Ernährung ist mehr nicht und die Sachen schmecken lecker, abwechslungsreich

also ich würde sagen auf jeden Fall

LG Ute

Beitrag von litz 21.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo,

ja kannst du machen, du bekommst bei der "punkteverteilung" 10 punkte mehr wenn du noch vollstillst!!
ich mach es auch und stille auch noch voll!
du stellst ja eigentlich deine ernährung um und es hilft,
bis jetzt hab ich schon vier kg abgenommen #huepf bin schon gespannt was heute die wage sagt!
schau es dir mal an, man kann kostenlos ne schnupperstunde besuchen!
Es gibt sehr leckere kochbücher von ww, die rezepte schmecken sogar meinem schatz, der hat sogar schon sechs kg runter!

viel erfolg und wenn du noch fragen hast meld dich
lieben gruß
litz
http://www.fabian-rolle.de