ab wann genaues outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 21.08.07 - 15:45 Uhr

Huhu,

ab wann konnte man bei euch sehen was es wird???

Liebe grüße
suse 12.w

Beitrag von nadine15300 21.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo Susse

bei mir war bei 20 SSW

Liebe Grüße

Amal

Beitrag von susesissi 21.08.07 - 15:55 Uhr

und was wird es???

Beitrag von nadine15300 21.08.07 - 16:07 Uhr

war ein Junge und für 100%

Beitrag von elaleinchen 21.08.07 - 15:48 Uhr

Hi!!

Bei mir bei 15+4. Aber da war sich mein FA noch nicht ganz sicher!!!
Dann 4 wochen später, bei 19+4 dann eindeutig!!!

Da hing ein kleines schniedelchen!!! #freu

Liegt immer dran, wie dein Krümel liegt und wie gut das Uschallgerät ist.
Umso eher kann man es sehen.

(mein FA sagte damals zu mir, das man es eigendlich wenn alles gut ist aber der 15.ssw sehen kann, aber jeder erzählt was anderes!!)

vlg

ela 29.ssw

Beitrag von p.u.e.p.p.i 21.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo,

mein erstes zögerliches Outing (zu 95%) bekam ich bereits in der 13.SSW von meiner FÄ.
Dieses wurde von einer 2 FÄ (im KH) in der 21.SSW bestätigt.
Auch beim 3.Mal in der 22.SSW wurde mir bestätigt , dass es zu 100% ein Junge wird. (Angeblich kann da jetzt nix mehr abfallen;-))

Als "Beweis" haben wir zwei schöne US Bilder von seinem Schniedelchen.:-p

LG
Anne & #babyboy 23+0

Beitrag von sonnepur 21.08.07 - 16:00 Uhr

Hi Suse!

Also mein FA macht vor der 20. SSW keine Prognose.

LG
Sonnepur 16. SSW #katze

Beitrag von sinelchen 21.08.07 - 16:07 Uhr

Wir wissen seit der 20.ssw dass wir einen Sohn bekommen.
Er zeigt das seitdem bei jeder Untersuchung-süß,so ein Mini-Schniedel...
Also mußt Du dich noch ein wenig gedulden um ein eindeutiges Outing zu bekommen.Was hast Du denn für ein Gefühl?

LG und alles Gute
Sina34ssw

Beitrag von susesissi 21.08.07 - 16:17 Uhr

also wir haben schon 2 jungs und der wunsch nach einem mädchen ist schon da...
mein mann ist sich so sicher das es ein mädel wird weil diese ss so komplett anders ist. Aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen.Hauptsache alles wird gut und das baby kommt gesund zur welt.
Liebe grüße suse

Beitrag von uandme 21.08.07 - 16:43 Uhr

HA!!!!#freu
Da kann ich ein lied on singen hab gestern mein outing bekommen...
haben auch schon zwei jungs und in keiner SS war mir morgens schlecht nur in dieser jeden Tag mehrmals und das von anfang an! Hab sogar 5,5 Kg abenommen in den letzten immer sofort 2/3 KG zugenommen.
Ich habe Pickelchen auf den Oberarmen, meine Haare liegen immer so wie sie es nicht sollen ... in den anderen beiden SS fühlte ich mich rundum wohl!!!!!!!!

Und rate mal was!!!!! Auch mein Mann und sogar ich waren der festen Überzeugung, dass es ein Mädel wird!!!!!

PUSTEKUCHEN!!! Unser Mädel hat einen Schniepie!!!!;-)

Schau in meiner VK nach wenn du möchtest

.... ich wünsche euch selbstverständlich, dass euer Wunsch in Erfüllung geht, aber versteift euch nicht drauf

.. jede SS ist anders (hätte es vor gestern auch nicht geglaubt) und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun... wie ich gemerkt hab!!!#hicks

LG Tina

Beitrag von atlantisy 21.08.07 - 16:19 Uhr

Hi,

ich bekamm in der 20 SSW mein Outing. Es wird ein Junge danach sagte er es jedes mal wieder. Ausser beim letzten mal 36 SSW. Da meinte der Doc ich soll lieber noch nen Mädchennamen mit in den Kreissaal nehmen. Soviel zum Thema genau.

Jetzt sind wir gespannt.

Liebe Grüße

Nora mit Fabian oder Maja/Lina 37 SSW (und schönen jungen Klamotten)

Beitrag von xandria444 21.08.07 - 16:40 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. Bei einigen ist es sehr früh schon zu erkennen. Leider hab ich damit bisher kein Glück gehabt. Bin jetzt in der 27. SSW und ich weiß immer noch nicht was es wird. In zwei Wochen gibts 3 D US. Hoffe dann endlich zu erfahren ob wir einen Sohnemann oder ein Mädel bekommen. ;-)