ESS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 15:59 Uhr

Ich habe ein Frage zu Eilterschwangerschaften man liest immer Schmerzen einseitig Blutungen etc..

Diese Schmerzen einseitig.. Hab ich eigentlich schon immer mal wieder seit dem ES, müssen die stark sein oder ist es ansich schon ein schlechtes Zeichen wenn man nur auf einer Seite ein Ziehen hat?
Strahlt das dann auch in den Rücken aus?

Beitrag von winamaus 21.08.07 - 16:01 Uhr

Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich diesbezüglich keine Erfahrung habe.
Aber mach dich nicht verrückt!!!
Ich hatte auch ab dem ES ein einseitiges Ziehen/Stechen. - Bis meine Mens kam..... Wann hast du denn NMT?

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 16:08 Uhr

heute...

mens nicht in sicht, ab und zu schmerzen wie kurz der der mens..
normal krieg ich sie immer nachts, komischerweise.. also hätt ich sie von gestern auf heute kriegen müssen.. test war ja heut morgen negativ..
ich hab nur tierisch schiss vor einer ess.. man liest und liest und macht sich echt verrückt und achtet auf jedes bisschen

Beitrag von winamaus 21.08.07 - 16:11 Uhr

DAS ist das Problem: Sich durchs Lesen verrückt machen.
Ich bin da auch so ein Kandidat!
Was für einen Test hattest du denn? Einen 10er?
Und in welchem ÜZ bist du?
Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach nur ein bisschen verschoben.
Nur ist das dann logischerweise die schlimmste Zeit, weil sie sich nochmal so lange zieht, wie das normale Hibbeln sowieso schon!

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 16:20 Uhr

bin im ersten üz

habe aber normal, auch nach absetzen der pille immer einen regelmäßigen 21 tage zyklus..

na ja ich denke ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen

habe einen 25er gemacht, den 10er hatten die beim schlecker leider nicht mehr

wann hast du denn nmt?

Beitrag von winamaus 21.08.07 - 16:31 Uhr

In ferner Zukunft.....
Hab erst am Samstag meine Mens gekriegt.... Auch nach dem ersten ÜZ nach Absetzen. Insofern kann ich noch froh sein, dass der erste Zyklus kein Monsterzyklus war.

Jetzt gehts am Freitag ab in den Urlaub - ES mitte/Ende nächster Woche. Vielleicht wirds ja ein Urlaubstreffer?!
Hoffentlich.......

Wie lange hast du denn die Pille schon abgesetzt? Und wie seitdem verhütet?
Also entweder hat sich dein Zyklus echt verschoben oder für den 25er war es einfach noch zu früh...

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 18:55 Uhr

Habe die Pille im Juli abgesetzt und daher der 1. Zyklus.
Damals bei meinem Sohn bin ich auch direkt im 1. Zyklus schwanger geworden und hatte auch direkt wieder einen 21 Tage Zyklus..

Hoffe, dass es diesmal auch der Fall war, sonst passt das mit den Bienchen bestimmt nicht, aber diese Mens Schmerzen die ich auch momentan hab deuten schon auf das Ende des Zyklusses hin denke ich..

Aber man kann ja hin und her überlegen letztendlich muss ich ja doch warten.. Wie gesagt, heut NMT teste morgen nochmal ansonsten wart ich halt ob die Pest kommt oder net.. Kenn das nur nicht, dass sie sich verspätet :-)

Wünsch dir viel Glück, wird bestimmt n Urlaubstreffer :-p

Beitrag von winamaus 21.08.07 - 19:18 Uhr

Oh, danke.
Ich hoffe es auch!!!
Ich WILL einfach nicht länger warten müssen. Basta!! ;-)

Hm, wenn du schon Mens-Schmerzen hast, könnte sie wirklich bald eintrudeln und dein Körper wollte dich nur kurz kirre machen. Wobei man ja auch oft genug liest, dass diese Mens-typischen Schmerzen auch SS-Anzeichen sein können.
Nur interpretiert man wie gesagt viel zu schnell viel zu viel in die Zimperlein, die ein Körper während der 2. ZH macht.

Wünsche dir trotzdem auch viiiiiiel #klee und sag mir Bescheid, wenn du den Test morgen gemacht hast (über VK oder das Forum...)

#liebdrueck

Beitrag von benita2020 21.08.07 - 19:27 Uhr

Klar mache ich und du gib mir dann demnächst Bescheid, ob's der Urlaub auch gebracht hat ;-)

Beitrag von winamaus 22.08.07 - 08:24 Uhr

Hab dich auf jeden Fall schon mal über Visitenkarte kontaktiert.
Würde mich freuen, von dir zu hören/lesen!!

#liebdrueck

Beitrag von benita2020 22.08.07 - 09:22 Uhr

Hab auf die Email geantwortet, bin heut morgen wohl nicht ganz frisch und find das nicht wie man jd über die VK kontaktieren kann :-)