Freu oder heul

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweet811 21.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Mädels,

bin nicht lange unter euch und habe bisher nur eure Beiträge gelesen. Muss jetzt aber meine Gedanken auch von der Seele schreiben.
Naja, wir wünschen uns jetzt schon seid zwei Jahren ein #baby.
Bei meinem Mann ist alles#pro. Ich habe bisher mehrere FA gewechselt. Der Grund dafür, dass es bei uns nicht klappt sei, dass ich schon über 10 Jahre die Pille genommen habe. Mein Hormonhaushalt soll sich nun erstmal regulieren.
Und nun bin ich seid einem halben Jahr beider KiWu-Klinik Minden. Die haben bei mir PCO festgestellt. Ich muss jetzt erstmal metformin nehmen. Wie der Zufall es will, habe ich am 4.7.07 dann doch meine Regel bekommen und bin für August jetzt schon lange überfällig.
Habe mir ein SS-Test geholt. Ergebnisstreifen hat sich nur ganz leicht rosa gefärbt. Nun weiß ich nicht, ob ich drauf vertraun soll und mich #freu soll. Oder ob ich nicht drauf vertrauen und mal wieder enttäusch rum#schmollen soll.

Danke jetzt schon für eure Antworten
LG
Zeli

Beitrag von schlefi 21.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo!

Hast Du mit nem 10er oder 25er getestet? Wie heisst der Test denn?

Kann ja sein das der 25er nur leicht anschlägt, weil noch zu wenig HCG da ist um voll anzuschlagen.

Sage mal leise Glückwunsch.

Beitrag von ciara_78 21.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo

Auch eine zarte leichte zweite Linie ist eine Linie! Der SST würde nicht anzeigen, wenn kein HCG im Blut wäre und das wäre nicht da, wenn man nicht schwanger ist.

Ich würde mal ganz vorsichtig sagen: Herzlichen Glückwunsch!

LG, Ciara

Beitrag von tweet811 21.08.07 - 16:51 Uhr

Erstmal danke für eure lieben Worte.
Ich hatte ein 25`er. bin daraufhin nochmal losgezogen und habe mir noch einen geholt. (25`er) ja dumm.
Und dieser war leider negativ.
Habe darauf hin bei meinem FA angerufen und mir einen Termin für Montag geben lassen.
Abwarten und Kaffe trinken.
Mal sehen.
Danke nochmal ihr lieben.
LG
Zeli