Odol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 21.08.07 - 16:03 Uhr

Nehmt ihr es zum Mundspülen oder nehmt ihr es nicht???

Ich nehme es zweimal die Woche und sonst ne alkoholfreie Spülung (Perlodent med) weil ich sonst mein Zahnfleisch gar nicht in Griff kriege.

ZA termin hab ich erst nächste Woche und am Tele meinte der machen und ne weiche Zahnbürste!

Danke und LG

Simone

Beitrag von cave 21.08.07 - 16:07 Uhr

Wieso sollte man kein Odol nehmen????

LG
Cave

Beitrag von 19021982 21.08.07 - 16:11 Uhr

Das frage ich mich auch! Meine Ma meinte bloss da ist doch Alkohol drinne..........aber ich schluck das doch nicht. ICh spüle nur!

Beitrag von cave 21.08.07 - 16:19 Uhr

;-) hab ich noch nie was gehört dass man das nicht nehmen soll... nur dieses rote Zeug aus der Apotheke... das soll man nicht mehr nehmen. Das sagt einem die Apothekerin auch wenn man das einkauft.

Beitrag von 19021982 21.08.07 - 16:20 Uhr

Das kenn ich überhaupt nicht!

Hoff aber mal das mein ZA noch einen Rat hat...denn mich nervt die zahnfleischreizung.........dafür ist mir dann wohl nicht übel.......

Beitrag von cave 21.08.07 - 16:23 Uhr

ich hatte weder das eine noch das andere... ich hatte ständig hunger ;-)

Beitrag von 19021982 21.08.07 - 16:31 Uhr

Danke dir!

Den hab ich auch......aber mit dem Zahfleisch tut das weh....und so geht das halt!