Kartuschen von DM für WELCHEN Windeleimer (Marke!)

Hallöchen-Forumgemeinde !

Ich bin auf der Suche nach einem Windeleimer, wo die Kartuschen von DM-Drogeriemarkt passen. #gruebel Nach fachlicher Auskunft, würde diese nicht in jedem reinpassen.

Wer hat Erfahrungsberichte ?
#danke
kiwi1896

1

hallo,

soweit ich weiß sind die vom dm für sangenic/tommee tippie. da gibts auch verschiedene für die verschiedenen stati des essens (brei oder nicht)
wir haben den von angelcare da gehen die nicht rein, naja, wir habens nicht ausprobiert....

lg karin und paula - grad aufm arm daher alles klein

3

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

hi kiwi,
also wir haben den sangenic/ tomme tippee (hoffenttlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) und da passen die kartuschen supi rein! ich glaub die sind auch speziell für diesen eimer! sind aber erst für windeln eines 6 monate alten babies!(verschließt den stuhlgang nach breikost optimal oder so...#kratz) wenn du dir ja diesen eimers zulegen willst_ wir haben unseren bei amazon bestellt und 6 kartuschen für den anfang dazu bekommen und reichen jetzt schon 7 wochen damit und haben noch 2 kartuschen übrig!
ich aknn nur sagen: so ein eimer ist verdammt praktisch! vorallem nachts ist das "stinkezeug" luftdicht verpackt!#freu

also dann, hoffe das hilft dir weiter!

LG claudi