Kartuschen von DM für WELCHEN Windeleimer (Marke!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi1896 21.08.07 - 16:08 Uhr

Hallöchen-Forumgemeinde !

Ich bin auf der Suche nach einem Windeleimer, wo die Kartuschen von DM-Drogeriemarkt passen. #gruebel Nach fachlicher Auskunft, würde diese nicht in jedem reinpassen.

Wer hat Erfahrungsberichte ?
#danke
kiwi1896

Beitrag von snoopster 21.08.07 - 17:36 Uhr

hallo,

soweit ich weiß sind die vom dm für sangenic/tommee tippie. da gibts auch verschiedene für die verschiedenen stati des essens (brei oder nicht)
wir haben den von angelcare da gehen die nicht rein, naja, wir habens nicht ausprobiert....

lg karin und paula - grad aufm arm daher alles klein

Beitrag von serrah 21.08.07 - 18:53 Uhr

hi kiwi,
also wir haben den sangenic/ tomme tippee (hoffenttlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) und da passen die kartuschen supi rein! ich glaub die sind auch speziell für diesen eimer! sind aber erst für windeln eines 6 monate alten babies!(verschließt den stuhlgang nach breikost optimal oder so...#kratz) wenn du dir ja diesen eimers zulegen willst_ wir haben unseren bei amazon bestellt und 6 kartuschen für den anfang dazu bekommen und reichen jetzt schon 7 wochen damit und haben noch 2 kartuschen übrig!
ich aknn nur sagen: so ein eimer ist verdammt praktisch! vorallem nachts ist das "stinkezeug" luftdicht verpackt!#freu

also dann, hoffe das hilft dir weiter!

LG claudi