hier kommen die versprochenen viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 21.08.07 - 16:09 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

so hoffe das reicht fuers erste..

wenn ich dann morgen die genauen hcg werte erfahre dann gibts vielleicht noch ne packung....

ich wuensche euch allen ´viel viel glueck und hoffe das es ganz schnell klappt bei euch

an alle die mir geholfen haben und staendig mein gelaber gelesen haben nochmals vielen vielen dank...
gnaz besonders an NIGNA die immer da war und immer auf meine beitraege geantwortet hat.... vielen dank

Beitrag von willmich 21.08.07 - 16:11 Uhr

#herzlich glückwunsch !!!! #fest#glas#torte

Ich klaue mir mal ein paar Vieren, obwohl ich ja auch glaube das es bei mir diesmal geklappt hat. Muss nur noch ne Woche abwarten. #gaehn

Beitrag von holap 21.08.07 - 16:34 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!#huepf

#mampf und #danke dir !

LG,
holap# blume

Beitrag von motte1983 21.08.07 - 16:47 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

#danke für die Viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel #klee, Motte

Beitrag von nigna 21.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo meine Beste !

Jetzt musste ich ja richtig suchen, um deinen Post zu finden.

Und jetzt schnapp ich mir doch auch gleich noch nen Riesenhappen von deinen Viren: #mampf Lecker !

#herzlich Und bin natürlich auch weiter immer für dich da, Süße ! Vielleicht komm ich ja bald nachgerutscht ins #schwanger- Forum !?

#sonne LG,
nigna