Wer morgen auch ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 21.08.07 - 16:09 Uhr

Frage steht ja schon oben.Und wie gehts Euch?

lg HOlly Et-1#schwitz

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 16:11 Uhr

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab seit ca. 2 Stunden ständig Wehen. War auch schon Baden eben. Weg sind sie nicht, aber auch nicht viel schmerzhafter.

LG
sarah #liebdrueck

Beitrag von xuxu1986 21.08.07 - 16:14 Uhr

Dann drück ich dir mal feste die Daumen das es vllt noch heut was wird *neidisch guck* ;-)

Alles Gute #klee

Lg
Jenny mit #baby Jonas (ET+ 6 #schock#schmoll#heul:-[#heul#schmoll)

Beitrag von holiday1 21.08.07 - 16:19 Uhr

Ich habe kaum Wehen...eigentlich tut sich gar nix...bin ja morgen beim Doc und dann alle 2 Tage.Super gau echt...#augen Hab tierisch Angst vor einer Einleitung.Möchte nämlich nicht zu lange übertragen...schließlich muss ich es ja rauspressen.#scheinUnd ich bin recht schmal gebaut #hicks

Beitrag von cami_79 21.08.07 - 16:41 Uhr

#freu Ich #freu, abe rich denke nicht, dass er sich so schnell auf den Weg macht :-(.

Spürst du schon was?

Grüße
Cami_79 (ET-1)