NMT 28 oder 30.08??? Wer noch da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willmich 21.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo ich sollte am 28.09.07 meine Tage bekommen wir haben auch ganz fleißig geübt wie ihr aus meinm Zyklusblatt entnehmen könnt.

Mir ist auch ab und zu schlecht aber das kommt und geht schneller als der regen #kratz und das komische ziehen in den Leisten und im Bauch, hat das was zu sagen??? #gruebel

ohhhh mannnoooo das macht mich alleas noch wahnsinnig.

Habt ihr das auch oder kennt das jemand dieses ziehen? hat das vielleicht was positives zu bedeuten? #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141

Beitrag von lara-fee 21.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo,

also ich kann nur immer wieder sagen: Wenn der Kiwu so groß ist, ist der Körper in der Lage eine Schwangerschaft vorzutäuschen. So ging es mir monatelang vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ich hatte ständig irgendwelche Anzeichen wie Ziehen in der Leistengegend, Müdigkeit, etc. Also kann es etwas bedeuten oder eben nicht. So ist das leider. Und selbst wenn zig andere hier ähnliche Symptome beschreiben, wird Dir das nicht weiterhelfen. Sorry, aber Du wirst wohl oder übel bis zum NMT warten müssen. :-(

LG von der Fee

Beitrag von willmich 21.08.07 - 16:16 Uhr

#kratz ja da wirst duu wohl recht haben mit dem warten... mir bleibt ja nichts anderes übrig... aber ich will eben ganz viel hoffen das es so ist undich schwanger bin #fest

Beitrag von carrie23 21.08.07 - 16:29 Uhr

Hi, hab am 30.oder 31. NMT.
Mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203899&user_id=634382


Das ziehen kann viel bedeuten, natürlich wünsch ich dir das es was positives ist;-)

Bei meiner Schwangerschaft hat es mit Blähungen, Brustschmerzen und Brustwarzen und WArzenhof haben sich dunkel verfärbt, angefangen.

Schwindel kann auch am Wetter liegen, ich weis ja nicht obs bei euch in Deutschland vielleicht sehr heiss ist.

Schwangerschaftsanzeichen sind bei jeder Frau anderst, wie war es denn bei deiner ersten??

Daran kannst du knüpfen, wenn es genauso war wirst du vielleicht wieder schwanger sein.

lg carrie

Beitrag von frechdachs83 21.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo willmich,

ich habe auch am 28.08. NMT undzufällig auch noch Geburtstag.

Anzeichen habe ich zwar welche aber wie die anderen schon sagten kann es auch einbildung sein.

mir ist gestern abend und heute morgen schlecht gewessen, haben hunger manch mal so gar heißhunger und wenn ich dann es ist mir schlecht oder ich will es garnicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201818&user_id=717183

ab was solls ich weißnur noch nicht ob ich mir meinen geburtstag versauen lasse durch einen test oder ob ich ab warte???

Ach ja

LG Frechdachs83

Beitrag von nelly7 21.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo willmich!

ich hab auch zwischen 28. und 30. NMT...
ich kenne das Ziehen in der Leistengegend, aber letzten Zyklus hab ich mir wahrscheinlich auch alle möglichen Anzeichen eingebildet.
Leider hab ich kein ZB, aber wir haben auch geübt...
Ich fiebere total der nächsten Woche entgegen... bin ganz nervös und verbringe viel Zeit hier im Forum...
Ich versteh dich total!
Ganz liebe Grüße!#blume

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo,ich habe am 27.8.meinen Nmt tag. Habe aber jetzt schon ganz komischen Ausfluss. Es ist so ein Zwischending zwischen SB und dunklen Ausfluss.
Hatte beim letzten Fa Besuch eine Zyste.
Kann aber auch davon sein laut meines Fa.

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von limona 21.08.07 - 18:02 Uhr

Hi,hab am 28.8 nmt.hab keine anzeichen für ne ss denk mal das mein gefühl wieder richtig ist das es nicht geklappt hat.habe auch ziehn im ul und ab und zu ein stechen und rückenschmerzen was bei mir eigentlich immer auf die mens hindeutet.hibbeln tu ich kein bischen dieses mal.muss halt die woche abwarten.allen anderen drück ich die daumen und wünsch euch ganz viel glück.lg limona#sonne

Beitrag von willmich 22.08.07 - 10:42 Uhr

Uiiiii... da haben mir aber ne ganze menge liebe Leute geschrieben....

Dann wünsche ichuns allen mal gannnzzzzz viel #klee #klee #klee das es mit dem #schwanger werden geklappt hat.

jetzt heist abwarten und #tasse trinken..


Ich hibbel mit euch allen mit !!! #schwitz