Schwanger??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shameya 21.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo alle zusammen.

War schon seid fast 2 monaten nicht mehr hatte viel zu tun und habe auch nicht an meinen KiWu gedacht.
Aber ich bin nu wieder seid Fast 2 Wochen Überfällig habe einen sehr langen Zyklus.
Konnte es mal wieder net sein lassen nen test zu machen, war auch nur nen billigen von ebay.
Aber was mich da erstaunt hat war das der super fetttttt positiv war und weil ich es nicht fassen konnte habe ich mittags gleich noch mal getestet und wieder volllllllllll positiv was meint ihr kann ich mich da drauf verlassen???
Wäre so schön versuchen es seid ´fast 4 Jahren!!!
Morgen um 9 hab ich auch nen termin beim arzt aber ihr kennt das ja man kann halt net erwarten.
Über eure antworten würde ich mich sehr freuen und wenn geklappt hat ich ich euch morgen ein paaaar fette vieren#freu#freu#freu#freu#freu#freu


Danke und gebt net auf!!!!!


LG#sonne
Shameya

Beitrag von emily86 21.08.07 - 16:13 Uhr

Ich sage mal (vorsichtig)
Herlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! #huepf
freue mich für dich!
Klingt schwer nach #schwanger!
Toll dass es nach soo langer zeit doch noch geklappt hat!!!

Beitrag von nina270488 21.08.07 - 16:21 Uhr

hört sich aufjendefall so an.
Meißt wenn man nicht daran denkt passiert es :-)
auch von mir (vorsichtig)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke schon 100% #pro
Lg Nina

Beitrag von aki777 21.08.07 - 16:24 Uhr

Hi!

Na dann toi toi toi!
Das hört sich aber wirklich nach #schwanger an!!!

Falsch positive Teste kommen nicht oft vor, und wenn, dann sind die nicht vollllllllll fetttttttt positiv, sondern das Ergebnis ist sehr schwach. ( Mache sehr oft SST als Laborratte, habe noch nie ein falsch pos. Ergebnis gesehen #pro )

Ich denke, du wirst uns morgen 'was zu erzählen haben
;-)

LG

Beitrag von shameya 21.08.07 - 16:46 Uhr

Ich danke euch für eure meinungen:Na ja sind ja alle sehr gut. Ich gebe euch gleich morgen bescheid. Freu mich schon sooooooo....