@Augusties: mein Liebling ist da. Amy !!Vorsicht lang!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murkel08 21.08.07 - 16:13 Uhr

JIPPI JUCHU...

Unsere Püppi ist da...
ET war der 28.08. 2007, da BEL war Kaiserschnitt geplant am 16.08.2007, doch unserer Stern konnte nicht mehr länger warten und machte sich am 12.08. selbst auf den Weg #freu!!
Da ich morgens dachte ich hätte Fruchtwasser verloren und starke Unterleibsschmerzen, fuhr ich zum Kreissaal, gegen 10.00 UHR. Die schickten mich aber wieder nach hause da nichts auf dem CTG war, MUMU noch zu und der Fruchtwassercheck war negativ
:-(. Also ab ins Bett und jammern... Um 17.00 Uhr bin ich denn zu meiner Mutti und die schaute auf die UHR zählte die Abstände, WEHEN alle 3 min. Also den zukünftigen Papa anrufen und die Spätschicht nerven (im Kreissaal).
CTG war Ok aber wohl nicht genug Wehen und man sagte mir ich könne hier bleiben oder wieder nach hause fahren. Mir tat es soooo weh, ich dachte nur wenn das keine Wehen sind, wie fühlen sich dann welche an...#schwitz!Es waren Wehen.
Die Hebamme machte noch ein MUMU Test und meinte 2 cm offen und der Arzt, oh dann bekommen wir wohl jetzt ein Kind...
Wir saßen da, ach nun doch...
Dann ging alles ganz schnell, ich wurde OP fertig gemacht, Papa war noch schnell duschen (kam gerade vom Dienst) und schon war ich im OP und Püppi da !!!!
So ein Sonnenschein... 2715 g, 46 cm, 34 cm KU
Foto stell ich später rein!
Muss aber sagen, Kaiserschnitt würde ich nie freiwillig wählen, die Geburt tut nicht weh aber die Tage danach sind die Hölle es sind jetzt 9 Tage vergangen und es schmerzt immer noch aber ich bin ja hart im nehmen ;-) und stolz Mutti zu sein und noch was feines habe schon 15 kg abgenommen von 21 kg,
hatte stark Wasser !

Also verabschiede ich mich aus dem Schwangerschaftsforum und wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und Freude mit euren Murkels

TINI + AMY

Beitrag von xandria 21.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Tini,
#herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

und übrigens ... Danke, dass mir endlich mal jemand aus dem Herzen spricht - Kaiserschnitt selber ist ok, aber danach ist es zum an die Decke gehen. Ich sag nur Wehentropf!

Gute Besserung für deine Kaiserschnittnarbe.

lg, Kathrin mit Nele im Arm (KS am 01.08.)

Beitrag von mila81 21.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo Tini,

also hab schon das Foto von deiner kleinen Maus gesehen, die ist ja echt zuckersüß...

Wünsche euch alles Gute und vor allem viel Spaß mit eurer Kleinen...

bis bald lg Katrin + Nico(3) +Würmchen (15+3)