senkwehen....ab wann???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martina450 21.08.07 - 16:33 Uhr

hi!!! wer von euch hat erfahrung mit senkwehen und kann mir sagen ab wann man die spürt???

Beitrag von fusseline 21.08.07 - 16:37 Uhr

also ich bin jetzt in der 33.SSW und merke sie schon seit einigen wochen. seit ca. 2 wochen aber erst so richtig.
eine bekannte von mir ist frauenärztin und meinte das wär normal bzw. in ordnung.

LG
Sarah

Beitrag von elina79 21.08.07 - 16:44 Uhr

Hallo

habe mal gehört das es 4 Wochen vor Termin anfängt , kommt auch hin, fängt bei mir auch an . habe 15 Sep. Termin

Liebe Grüße elina 79