Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murkel08 21.08.07 - 16:34 Uhr

JUHU

So habe jetzt ein Foto von unserer Püppi reingestellt,
da ist sie 2 Tage alt, mein Gott bin ich stolz !!!!#huepf

Tini + Amy

Beitrag von guardianangel 21.08.07 - 16:35 Uhr

Wie SÜß die kleine Maus doch ist#herzlich#herzlich#baby#herzlich
Herzlichen Glückwunsch#freu

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 16:39 Uhr

Supersüßes#hasi
Gratulation#fest

Beitrag von mini-mueller 21.08.07 - 16:40 Uhr

Super süßes Foto!!!!! #freu

Beitrag von eamane 21.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Du hast echt eine ganz süße Maus!

lg
Tanja mit Julian (31+0)

Beitrag von katja.philipp 21.08.07 - 16:47 Uhr

Oh Mann, ist das niedlich. Will man gleich in den Arm nehmen und beschützen!!!

Habt ihr das im KKH machen lassen? Was habt ihr bezahlt? In "mein" KKH kommt auch ne Fotografin (hoffentlich auch am richtigen Wochentag, so dass ich sie noch erwische!) und dafür wird dann auch was schickes in die Kliniktasche gepackt.

Beitrag von murkel08 21.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo

ja, bei uns ist jeden Tag eine Fotografin gewesen so das alle Muttis eine Chance haben.

Ist teuer aber lohnt sich.... 100,- €
Ist aber auch eine große Mappe, mit CD und Karten zum verschicken.

Allles Gute

Tini

Beitrag von katja.philipp 21.08.07 - 17:01 Uhr

Also 100 € sind ok, finde ich!

Sind dann auch Bilder dabei? Wie viele? Und kann man die Rechte an den Bildern erwerben?

Beitrag von murkel08 21.08.07 - 17:06 Uhr



Sind 15 Bilder, 10 Karten zum verschicken und eine CD mit allen Bildern, also mit Rechten...

Gruß Tini

Beitrag von katja.philipp 21.08.07 - 17:09 Uhr

Danke! Tolle Sache...

Beitrag von milly1407 21.08.07 - 18:49 Uhr

UIII wie süß, wenn ich an die zeit zurück denke als meine Maus so klein war *schwärm* alles gute, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit #freu


LG Maren + Amy (20 Monate)