Peg Perego Plikomatic - blau/kariert - sehr guter Zustand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnurzeline 21.08.07 - 16:36 Uhr

Ich verkaufe hier unseren Buggy Peg Perego Plikomatic,! Gebrauchter, aber sehr guter Zustand, Sitzbezug frisch gewaschen!

Höhenverstellbare Griffe, schwenkbare Vorderräder, verstellbare Rückenlehne, Einkaufsnetz am Griff, Einkaufsnetz unten bis 5 kg belastbar, Gurte, Trittbrett für Geschwisterkinder (erspart Buggy-Board!)

Wir haben ihn sehr gerne benutzt! Er hat treue Dienste geleistet und wir geben ihn jetzt ab, da wir definitiv kein Kind mehr kriegen und er noch gute Dienste leisten kann!

100,-€ inkl. Versand!

Fotos: http://picasaweb.google.de/schnuffelschlumpf/BuggyPegPeregoPlikomatic

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 16:45 Uhr

100€ für einen Buggy der schon von 2 Modellen übersprungen wurde ?

Daniela

Beitrag von schnurzeline 21.08.07 - 17:13 Uhr

#schock
schon 2 Modelle?
Hm, was wärst du denn bereit, für meinen auszugeben?

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 17:15 Uhr

Lach ... ich wollte Dich nicht ärgern oder Schocken , mir ist das nur gerade aufgefallen weil Deiner noch weisse Räder hat !

Du hast das alte Modell dann kommt das mit dem halben silbernen Gestell und dann kommt das mit dem einfarbigen schwarzen gestell , alle heissen Pliko P3 aber immer ist was verändert !

Kaufen möchte ich Ihn nicht aber ich denke mal mehr wie 25€ + Versand wirst Du nicht mehr für den Wagen bekommen !

Daniela

Beitrag von tini26 21.08.07 - 17:23 Uhr

da gebe ich daniela recht... bin auch erschrocken als ich Deine Bilder gesehen habe und den Preis.

Ich habe den ganz neuen Peg Perego für 170,-- Euro, da gibt dir kein Mensch EUR 100,-- für den uralten.

Geh nochmal in Dich und überdenke den Preis. Ist nur nett gemeint, weil für EUR 100,-- hockst Du übermorgen noch auf dem Teil.

LG tini

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 17:27 Uhr

Wir haben unseren letztes Jahr gekauft für 168€ bei Ebay aber neu gekauft !
Ich bin froh das ich den noch genommen habe und nicht das jetzige Modell denn das gefällt mir irgendwie so garnicht aber ist ja Geschmacksache .

100€ is nen Haufen Geld ... besser Du setzt ihn bei Ebay rein da bekommste 50€ + Versand evtl. dafür .

Daniela