halli hallo aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 16:38 Uhr

na wie gehts euch??? mir ises schlecht..dauerschlecht..habe nun schon morgen termin wegen vorstellungsgespräch am donnerstag!! man habe ich bammel...vor beiden terminen:-( bin morgen 6+5 und hoffe was sehen zukönnen..würde mich sonst wahnsinnig machen wenn man noch nciths sieht...grusel...die ersten 12 wochen sind diesmal der horror!! fühle mich aber richtig schlecht..das doch gut gelle?? meine brüste schmerzen und sehen richtig komisch aus#kratz

Beitrag von junge_mami19 21.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo
Wann hast du den ET? Ich habe den 2.4.....
Mir gehts auch schlecht am schlimmsten frühs und abends.
Sonst sind meine Brüste ziemlich gewachsen und tun auch ganz schon weh.............

Lg ines+#ei 9SSW

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 16:46 Uhr

selbst errechneter termin anhand der letzten mens wäre 11.04.08. habe immer so einen zyklus von 28-32 tagen...!

was meinst du zu dem spruch " je schlechter es einem geht umso besser für das kind" ? also ich meine mit schlecht gehen also diese typischen beschwerden!!

hast du essensgelüste?? habe gestern nudeln mit schweinebraten und megaviel parmesan gegessen#hicks

Beitrag von sandra384 21.08.07 - 16:57 Uhr

Hey du,

bin auch eine von den Aprilies...endlich nach 10 langen ÜZ's #huepf

mein ET is der 17.04. bin also jetz 6. ssw. Mach dich mal nicht verrückt falls du donnerstag bei deinem termin noch nix siehst, muss ja nix heißen... ich war letzte woche das erste mal beim arzt, also 5. ssw, und da gab's auch nur ne fruchthöhle zu sehen, aber das is doch schon mal gut #freu

mein nächster termin is der 11.09. und da gibts dann aber denk ich mehr zu sehen von unsrem #baby

mir ist auch meistens früh und abends schlecht und appetit hab ich auch nicht wirklich, obwohl der hunger ständig da ist...versteht das jemand, kompliziert gelle, aber dafür sind wir ja schwanger, das kann nicht einfach sein...brüste tun auch weh und die brustwarzen sind schon größer geworden #hicks

kannst ja mal bescheid geben wenn du am donnerstag wieder da bist von deiner ärztin, ob sich dein krümel schon gezeigt hat

bis dahin ne schöne zeit...#herzlich

LG Sandra + #ei (6+2 ssw)

Beitrag von tyribaby 21.08.07 - 17:01 Uhr

Hallöchen

Bin auch ein Aprilli ET ist der 04.04.08 (Geburtstag meine Schwiegermutter) also ich habe kaum SS-Beschwerden,mein 1.Screening habe ich am 10.09. da mein FA im Urlaub ist,da ich aber im April eine FG hatte,kann ich jederzeit hinkommen ,na toll in den Urlaub oder was.
Naja also bei mir hat man bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen,hoff,dass Du morgen genausoviel Glück hast.

LG Antonia mit Flori(5)und Niclas(4) an der Hand 2#stern im Herzen und #ei 8.SSW im Bauch

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 17:06 Uhr

oh wow...na das wäre es doch..beim letztenmal ( oktober 06 ) hatte man leider nie was sehen können von daher hab ich bammel:-(

mei termin beim FA ist schon morgen..am donnerstag hab ich vorstellungsgespräch!! hatet ja eigentlich am donenrstag FA termin, hab den aber verschoben...normal hätte ich in der ersten september woche was bekommen aber als ich gesagt habe um was es geht in dem job wurde ich gleich für morgen bestellt...denke ich darf da garnicht erst anfangen...ich mein sie wußte ja vorherschon das ich nen vorstellungsgespräch habe und hat mich für september bestellt..aber mals ehen..mach mir voll die birne

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 17:09 Uhr

Kuckuck, hier ist der ET 09.04. und jaaaaaa mir ist schlecht, aber nicht soooo schlimm, dass ich mir das Essen durch den Kopf gehen lassen müsste ;-)
Aber die Brüste.....Mann tun die weh! Und ich hab gestern Nacht, nachdem ich das vierte mal auf dem Klo war, zu meinem Freund gesagt, dass unser Seepferdchen ( so nennen wir es) wohl gerne in frischem Wasser schwimmt;-) denn ich trinke, renne aufs Klo, trinke, renne aufs Klo.....so geht das in einer Tour!

ABER ICH BIN SAUMÄSSIG GLÜCKLICH #freu#huepf#freu#huepf#freu

#herzlich
Alex mit #stern und #ei 6+6

Beitrag von sweethell 21.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo auch ein aprili bin :-)

lese hier ja viel mit und wunder mich wievielen es so geht wie mir zurzeit übel,müdigkeit ect

aber eine frage habe ich nunja ma bin nun 7+7ssw also 8 oder doch 9 ???

mfg sweethell

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 17:41 Uhr

7+7 gibt es nicht...es geht nur bis +6 also du bist nun 8+0 also 9 ssw:-D

duu hast gut..ich muß noch paar tage warten#augen