weiss kein geschenk?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von opelmaus 21.08.07 - 16:40 Uhr

hallo

ich bin am 01.09.07 mit meinem freund genau 3 jahre und ich wollte ihm was besonderes schenken und nciht so ein 0815 geschenk aber nun kommt die frage was?
schmuck und so hat er alles was ein mann tragen kann so büchter oder so hat er es nciht mit.

könnt ihr mir ein tip geben

gruss melanie

Beitrag von was soll das 21.08.07 - 16:45 Uhr

verstehe nicht wie frauen sich immer so nen kopp machen von wegen schenken, männer interessiert es im allgemeinen nicht ob sie was bekommen oder nicht. sie registrieren es nebenbei aber mehr auch nicht.

Beitrag von frage 21.08.07 - 16:49 Uhr

hat er denn irgendein hobby? fußball vielleicht (ist ja bei 99% der männer so ;-))?

Beitrag von schlange66 21.08.07 - 18:22 Uhr

meiner interessiert es schon...er bekommt einen riesen dampflok postkasten geschenkt aus eisen...ein riesen gag....

oder ich habe ihm eine schatulle geschenkt wo er seine uhren aufbewahren kann,

oder ein geschenk mit wasserbett und whirlpool in der eifel bad münstereifel hotel wolfsschlucht.

gibt es noch 5 gänge menü und eine flasche sekt gratis dazu

oder eine mondscheinfahrt im cabrio oldtimer

einfach schön wir schenken uns immer sehr romantische sachen #freu

Beitrag von michaellaura 22.08.07 - 08:39 Uhr

Häh?

Wie oft denn noch? Na, du bist mir ja ein Einfaltspinsel....

Ihr habt ja schrecklich oft Geburtstage und Jubiläen, gibts da auch mal einen Monat wo du dir mal keinen Kopp machen musst und dich einfach mal ausruhen kannst?

#kratz

LG
Laura, die Geschenke nicht so wichtig nimmt....