Frage zum MuMu beim Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 16:42 Uhr

Hi Mädels, also ich würd gern wissen wenn der MuMu zum #ei weit unten sitzt und offen ist kann das dann auch beim #sex weh tun bei manchen Stellungen oder eher nicht #hicks #kratz.

Weil ich vor 4 Tagen von meim Ovu Test ein Ei Symbol angezeigt bekommen habe und seid 2 Tagen auch ein leichtes ziehen habe und gestern Beim #sex machen war das irgendwie total komisch als ob er immer gegen den MuMu kommt #hicks (oh wie peinlich) naja und ich wollt mal wissen ob das überhaubt möglich ist.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206971&user_id=722863

#danke schon mal für eure Antworten! LG Jinie

Beitrag von sissykatze 21.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo,
weh tun ist etwas übertrieben, aber man kann schon dagegen stossen.

Kann sein dass dein Eisprung gleich nach den Tagen war, wenn die Tempi oben bleibt. Dein Schleim spricht auch dafür.


#herzlich Sissy

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 17:02 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort na dann werd ich mal sehen was passiert ja weh tun ist übertrieben aber ich hab nicht das richtige Wort dafür gefunden. Trotzdem #danke schön. LG