zahnbleatching..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 21.08.07 - 16:45 Uhr

hsllo zusammen,ich hoffe ich hab das jetzt auch richtig geschrieben-also da gibts ja dieses zahnbleaching-zeug wie zum beispiel diese strips die mann sich auf die zähne klebt und nach einiger zeit angeblich weisere zähne bekommt..wollt ich ausprobieren und weis nicht ob ich das in der ss darf?kennt sich da jemand aus? danke schonmal sanja 37.ssw

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 16:47 Uhr

hallo

weiß net ob man das darf, aber die drei wochen kannst du doch jetzt auch noch warten, find ich. grins

gruß anna 19ssw

Beitrag von sanja86 21.08.07 - 16:56 Uhr

#freu#freu ja hast ja recht#gruebel#schein

Beitrag von puenktchens.mama 21.08.07 - 16:57 Uhr

Genau! Warte noch oder frag Deinen Arzt!
Ich habe das auch mal ausprobiert und war positiv überrascht! Ich weiß nicht mehr, von welcher Marke ich das hatte. ich habs bei dm für ca. 12-15 Euro gekauft, glaube ich. Es musste 14 Tage angewendet werden. Es waren 14 Applikatoren dabei, mit denen man so ein Gel auf die Zähne auftragen musste-dann den Mund eine Minute geöffnet lassen und eine halbe stunde nichts essen oder trinken. Hatte schon nach ca. einer Woche eine gute Wirkung!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

Beitrag von sanja86 21.08.07 - 17:00 Uhr

wow,ist ja klasse werd dann einfachmal warten bis nach der geburt-ist ja auch logisch-die drei wochen(ca)noch#hicks#freu danke für deine antwort