Schlecker hat Fotos verschlampt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von september07 21.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo,

das ist mir noch nie passiert!!! Ich bin so sauer...

ich habe einen Film, APS Film bei Schlecker abgegeben zum entwickeln...und nach ein paar Tagen, ich hole ihn ab und muss feststellen das sind nicht meine Fotos...nicht mein Film...

So, die Verkäuferin meinte, dann warten wir erst mal ne Woche...die tauchen schon wieder auf...das ganze ist jetzt über zwei Wochen her und keine Spur von meinem Film... die Verkäufer kommen immer mit ausreden...wir warten noch!!!

Was kann ich dagegen tun?

*LG*
:-(

Beitrag von jsteinba 21.08.07 - 16:49 Uhr

Gar nichts! Ist sauärgerlich, aber nicht zu ändern. Bei uns sind auch alle Fotos vom 6ten Geburtstag so weg gekommen. Hat mich super geärgert, aber lässt sich nicht ändern. Denn wieder herzaubern können die sie bei Schlecker/Rossmann/... halt auch nicht.

Gruß Julia

Beitrag von monchibaer 21.08.07 - 17:21 Uhr

Na das ist ja mal ne Antwort. Also echt. #kratz

Beitrag von bezzi 21.08.07 - 21:18 Uhr

Stimmt doch aber, oder ...... ?

Beitrag von klau_die 22.08.07 - 05:31 Uhr

Hast Du was sachdienlicheres vorzuschlagen, das würde mich interessieren, ich renne seit 4 Monaten hinter 2 Tüten mit Fotos her.
Wenn sie verloren gegangen sind, ist das ärgerlich, aber nicht zu ändern, oder?

Gruß,

Andrea

Beitrag von monchibaer 24.08.07 - 08:16 Uhr

Ich würde denen die Hölle heiß machen, wenn die meine Bilder verschlampen würden. Naja, Schelcker halt :-[

Die bei Schlecker haben sich gefälligst den A... aufzureißen, damit die Bilder auftauchen und nicht nur labern, dass sie weg sind. Es ist einfach nur bequem, zu sagen, dass es denen leid tut und man nichts mehr machen kann!!!

Beitrag von tae 21.08.07 - 17:39 Uhr

Das ist mir auch vor über zwanzig Jahren passiert, über hundertBilder, die nachgemacht werden sollten - weg.

gruß,

Beitrag von kartfahrerin 21.08.07 - 18:03 Uhr

das Theater kenne ich
Schlecker hat damals die Cd mit den Hochzeitsbildern drauf verschlampert.

Nun haben wir nur die Bilder in unserem Album und konnten nie welche nachmachen lassen

das ist mal ärgerlich.
Aber man kann absolut nichts dagegen machen.

Nicht mal der Anwalt von uns konnte was ereichen

Beitrag von kitty1234 21.08.07 - 21:07 Uhr

Hi!
Man kann doch Bild von Bild abzüge machen lassen und auch meine ich Negative vom Bild.
Simone

Beitrag von kartfahrerin 21.08.07 - 21:12 Uhr

klar kann man das machen
aber hast du es schon mal machen lassen ??

die Bilder sind absolut hässlich und total überteuert.


wir haben nun die Negative vom Fotograf erhalten und somit können wir nun nach 4 Jahren Ehe endlich Bilder machen lassen für die Familie

Beitrag von klau_die 22.08.07 - 05:33 Uhr

"Nicht mal der Anwalt von uns konnte was ereichen "

Sorry, aber verlorene Dinge kann auch ein Gericht nicht wieder beschaffen, die werden ja nicht aus Bosheit einbehalten....

Warum kopiert Ihr die CD's denn nicht, wenn so wichtige Fotos drauf sind?

Gruß,

Andrea

Beitrag von tae 22.08.07 - 10:13 Uhr

..., das setzt Aufmerksamkeit voraus........

gruß,

Beitrag von mama.nicki 21.08.07 - 18:43 Uhr

So ähnlich gings uns auch.

Schlecker hat die Bilder von Leons Geburt damals versaut, es war kein einzigstes dabei, wo man was sehen konnte!
Könnt heut noch #heul

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (23+4)

Beitrag von annasofie01 21.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo!
Kannst du kein Suchauftrag auslösen.Bei ist mal ein Film verschwunden und da habe ich einen Suchauftrag ausgelöst, war allerdings bei Rossmann. Aber bei Schlecker müßte, das bestimmt auch gehen.Nach fast einen halben Jahr hatte ich ihn dann.
Viel Glück!
Antje

Beitrag von helikopta 22.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo,

versuch mal herauszufinden an welches Labor die ihre Filme schicken, hier ist das immer CEWE Color, ich weiß aber nicht ob das von Überall so ist (übrigens bringt Rossmann und Fotopoint zumindest hier seine Bilder da auch alle hin)
Wenn du über die Filiale nichts errerichen kannst, versuch einen Suchauftrag direkt im Labor.
Ansosnsten echt Pech, ne andere Idee hätte ich da auch nicht


Daniela

Beitrag von girly87 22.08.07 - 20:17 Uhr

hallo,
das ist super ärgerlich. aber deshalb würde ich jetzt nicht nur noch die bilder teuert im fotogeschäft entwickeln lassen. Denn dort sind unsere bilder(mehrere filme) weggekommen.
also nich nur bei den discountern passiert sowas.


lg
verena