Tattoos...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chatta 21.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo!

Bestimmt wurde das schon zig-mal gefragt und ja, ich hab google benutzt und auch die Suchfunktion, aber ich werde nicht fündig *soifs*... ich suche eine Seite und auf dieser Seite suche ich nach kleinen Tattoos am Handgelenk, speziell sollten es Sonnen und Monde sein und noch besser zusammen...

Wer hilft?

LG
cha

Beitrag von thea21 21.08.07 - 22:08 Uhr

ich hab, naja wirklich richtig klein sindse jetzt nicht, Sterne ;-) Ich weiß ist weder Sonne noch Mond... vervollständigt aber das Lied Sonne, Mond und Sterne ;-)

Hab jeweils an beiden Handgelenken 3 Sterne...

Beitrag von chatta 22.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo thea!

fast triffst Du den Nagel auf den Kopp: ich hatte im Mai und diesen Monat zwei frühe FGs und wie immer nach starken Einflüssen in meinem Leben gelüstet es mich nach einem neuen Bildchen :-)... aber auf keinen Fall Sternchen! Mond und Sonne, denn ich hab gesehen, dass es doch möglich ist: sie können gleichzeitig aufgehen ;-)...

LG
cha

Beitrag von chatta 22.08.07 - 08:47 Uhr

Suuuuuuuuuuper, ich danke Dir!!!

LG
cha#huepf