JUCHUUUUU!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 21.08.07 - 16:53 Uhr

Oh mannomannomann,
ich konnte nicht abwarten. Nachdem ich grad gelesen hab, dass Sash auch heute positiv getestet hat (die mit mir morgen NMT hat) musste ich´s einfach probieren. Der Strich ist DAAAAA!!! Zwar nur leicht, aber eindeutig erkennbar und das ohne Morgenurin und mit nem 25er. Ich freu mich. Hoffentlich geht diesmal alles gut!!! Wenn ich beim Arzt war, gibt´s Viren!

Liebe Grüße, die überglückliche Brina

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 16:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

So schön! #fest#glas#paket

Genieße die Zeit!

Alles Liebe
Alex mit #stern und #ei 6+6

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 17:38 Uhr

hey brina!!!!

das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!! mensch, das freut mich jetzt für dich!!!!!!! #huepf #huepf #huepf

hihi, ja manchmal sollte man doch einfach nur nach seinem bauchgefühl gehen!!!!

#herzlich glückwunsch und eine gaaaaaanz tolle #schwanger

#fest#torte#blume

Beitrag von brinab1980 21.08.07 - 19:24 Uhr

Danke! Wir lesen uns 1 Forum weiter ;-)