SEPTEMBIS! Scmerzen im Becken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elina79 21.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe seit 2 Tagen schmerzen im Becken und in den Leisen.

Kennt das einer von euch auch ? Liegt es wohl daran daß meine Kleine den Weg nach draußen sucht ?#gruebel

LG elina & emily inside #baby 37+3 SSW

Beitrag von fusseline 21.08.07 - 17:00 Uhr

kenn ich auch. kommt auf einmal und ist super unangenehm...
hab aber noch 7 wochen zeit, von daher hoffe ich nicht, dass er schon den weg nach draußen sucht ;-) was sagt denn der arzt?
LG
Sarah

Beitrag von elina79 21.08.07 - 17:24 Uhr

Muß erst am Montag wieder zum Doc , der sagt bestimmt auch dws en normal ist.
Ist ja auch nicht mehr so lange bis zum Geb. Termin

Beitrag von melanie-1507 21.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo Elina,
das kenne ich auch, können die Mutterbänder sein oder einfach der Druck des Köpfchens nach unten... Ist also normal :-)
LG
Melanie 37+1